06.09.2009, 00:25
Also die Buchse zum Aufladen spinnt schon länger rum. Haben jetzt eine neue bestellt und Andi hat sie gestern eingebaut. Der Laptop ist ja selbst zusammengestellt, also kann man ihn auch gut zerlegen. Allerdings funktioniert das noch immer nicht gut, er pfeift, verliert immer wieder die Verbindung zum Internet und lädt nicht richtig.
Ich brauch keinen Neuen. Ich hab meinen normalen Stand-PC, auf dem ich eh alle Unisachen mach und Andi hat seit Dezember einen neuen Laptop. Wenn ich zur Uni einen mitnehmen muss, kann ich mir seinen ausleihen, und sonst hab ich eh meinen. Was ich mir eventuell kaufen würde, wäre ein Netbook, aber das wär eigentlich auch nur Luxus.
Ich brauch keinen Neuen. Ich hab meinen normalen Stand-PC, auf dem ich eh alle Unisachen mach und Andi hat seit Dezember einen neuen Laptop. Wenn ich zur Uni einen mitnehmen muss, kann ich mir seinen ausleihen, und sonst hab ich eh meinen. Was ich mir eventuell kaufen würde, wäre ein Netbook, aber das wär eigentlich auch nur Luxus.