Spoiler
![[Bild: 34g8z1h.jpg]](http://i40.tinypic.com/34g8z1h.jpg)
Kann sich das jemand vorstellen? Ich noch nicht. Ich weià nicht, wie OTH ohne LP funktionieren soll. Für mich waren sie Herz und Seele der Serie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand anders dauerhaft den Voice over Part übernimmt.
Und ich versteh es auch einfach nicht.
Die Staffel hatte das perfekte Ende. LP machen ihren Roadtrip, Brooke geht nach LA, um Julian zu sagen, dass sie ihn auch liebt. Der Kuss vor der Szenerie - perfekt.
Nathan hat es in die NBA geschafft, die Familie ist harmonisch, alle sind glücklich.
Warum ne neue Staffel und wie soll das ablaufen?
Wie erklärt man, dass LP weg sind?
Und was ist mit der Brooke und Peyton Freundschaft?
Die Szene in 6x24 als Brooke Sawyer hält und Peyton sagt, dass sie alles hat, was sie sich erträumt hat und dass die kleine Sawyer Brooke heiÃen wird und dann Brookes Reaktion. Einfach toll, aber mit dem Wissen, dass es eine 7. Staffel ohne LP geben wird, auch bittersüÃ. Denn dann gibt es keine BP-Freundschaft und Brooke kann die kleine Sawyer nicht verwöhnen, weil sie sich nicht oft sehen werden.
Hm, ich glaube für mich hat OTH mit 6x24 sein Ende gefunden. Eines mit dem ich sehr zufrieden bin.
Vor allem denke ich, dass es keinen Gastauritt von LP geben wird, höchstens wird Peyton mal mit der kleinen Sawyer reingucken.
Und ganz ehrlich: Ein Serienfinale ohne einen Teil der Main 5, find ich blöd.