Ja, das hab ich inzwischen auch gelesen.
Show Content
Spoiler
Allerdings ändert es nichts daran, dass ich die Idee blöd finde und es noch blöder für die BP-Freundschaft finde. Vor allem, da Brooke bestimmt wieder einiges durchmachen muss und Peyton dann nicht da sein wird.
Dann muss in dem Jahr aber auch wieder einiges passiert sein, damit Brooke wieder in OTH ist, also wird sie wahrscheinlich zu Beginn der Staffel nicht mehr mit Julian zusammen sein, da der ja in LA ist.
Und NHJ - also ich hoffe nur, dass Nathan noch in der NBA spielt, nochmal raus und dann wieder rein, wäre einfach seltsam, auÃerdem ertrag ich die SL glaub ich nicht noch einmal. Dafür mag ich Nathan zu gern.
Also mir wäre es einfach lieber gewesen, wenn jetzt Ende gewesen wäre.
Ich freu mich auch nicht auf die neuen SLs, weil irgendwie inzwischen auch alles erzählt wurde und ich nicht glaub, dass es so sein wird, dass Brooke die ganze Season über glücklich sein wird. Also entweder wieder mal Streà mit Julian oder was mit Victoria und bla, ich fand es gerade so gut, wie es war.
Bezüglich des Namens:
Ja, das hatte ich hier glaub ich auch schon mal geschrieben, dass ich das seltsam finde. Also ich find Sawyer an sich nen süÃen Namen und das sie als zweiten Namen Brooke gewählt haben, fände ich auch ok, wenn Peyton halt nicht vorher Sawyer gehieÃen hätte. Ich glaub, niemand würde das machen, weil es so unnatürlich ist. Und es ist eben auch seltsam, weil Haley es eben auch genau so gemacht hat.
Ich hätte es halt schön gefunden, wenn sie die Kleine Anna und/oder Elizabeth genannt hätten. Halt als Andenken an Peytons Mamas.
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]