11.06.2009, 14:24
Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott das waren zwei groÃartige Teile einer besser als der andere. Am besten war das Ende aber ich fang mal am Anfang an:
WOw Lorelai hat gekocht, und sie hat sogar gut gekocht. Sie ist immer für eine überraschung gut.
Und das essen bei den GroÃeltern war ja auch total toll, besonders die Tatsache das Emily total nett war und das ist ja gaz was neues bei Ihr aber mir gefällts, so kann sie immer sein.
soo und jetzt zum Spiel:
Ersteinmal Jess kommt auch:freuu: das ist schon mal wunderbar aber was ich tootal mies finde ist mal wieder DEAN!!! Wie kann er einfach eine andere küssen und dann auch noch vor Kessrins Augen das ist ja total mies.
Die arme Kessrin.
Aber jetzt kommt das beste:

Also wie gesagt groÃartige Teile und ich brauche mehr und mehr und mehr, denn ich liebe deine Geschichte.
weiter so.
bussii hdl Nadine
WOw Lorelai hat gekocht, und sie hat sogar gut gekocht. Sie ist immer für eine überraschung gut.
Und das essen bei den GroÃeltern war ja auch total toll, besonders die Tatsache das Emily total nett war und das ist ja gaz was neues bei Ihr aber mir gefällts, so kann sie immer sein.
soo und jetzt zum Spiel:
Ersteinmal Jess kommt auch:freuu: das ist schon mal wunderbar aber was ich tootal mies finde ist mal wieder DEAN!!! Wie kann er einfach eine andere küssen und dann auch noch vor Kessrins Augen das ist ja total mies.

Aber jetzt kommt das beste:
Zitat:Er nimmt Kessrin in den Arm und sagt: „alles wird wieder gut, vertrau mir!“oh mein got wie süüÃ

Zitat:Ich habe keine Angst Dean, du wirst dir wünsch das ich nie hier her gezogen wäreHaha gut so Jess. Toll das er sie verteidigt.
Zitat:Schönen Abend, und keine Sorge ich pass auf dich auf in Zukunft!“ er drückt ihr noch einen kleinen Kuss auf die WangeOh gott wie süüÃÃÃà unser Jess doch ist.
Also wie gesagt groÃartige Teile und ich brauche mehr und mehr und mehr, denn ich liebe deine Geschichte.
weiter so.
bussii hdl Nadine

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella