Next Generation

hi,
ich bin grad auf den anfang von dir gestoßen. erst mal find ich es gut, dass du den mut hast hier was zu posten.

es wäre schön wenn du folgende angaben noch in deinen post editieren könntest.

Zitat:Titel:
Autor :
Genre :
Pairing :
Raiting :
Disclaimer :
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung:
zum inhatlichen...
rory und jess waren also verheiratet, haben eine 16 jährige tochter, jess lebt aber mittlerweile (dank logan) nicht mehr, rory lässt ihre tochter bei lorelai aufwachsen, während sie selber in seattle lebt. lorelai und luke sind auch verheiratet und haben zwillinge.

ich muss zugeben, dass mir der teil leider nicht so gut gefällt, was aber auch einen einfachen grund hat.

rory würde ihre tochter nicht einfach im stich lassen, egal wie sehr sie der tod von jess mitnimmt. abschieben ist nicht rorys art. und auch logan (wenn er wirklich dafür verantwortlich war), ist nicht die sorte, die jemand anderen beseitigt. das passt nicht. wenn man eine ff schreibt, sollte die charaktere schon annähernd an die originale erinenrn, wa snicht gleichbedeutend ist mit genau die situationen, wie si ein de rserie vorkamen (was aber zum teil auch sein kann), sondern mehr die überlegung: wie würden die charas bei sowas handel? versuch dich in sie hineinzuversetzeung. zur not kannste dir ja ein paar folgen als inpiratiion anschauen. übrigens werden namen wie marie und thorsten in den usa (fast (man soll niemals nie sagen) nicht verwendet. eine marie wäre eine mary. bei thorsten würde mir am ehesten noch thomas einfallen. apropos namen... fünf vornamen sind selbst für lorelai/rory verhältnisse ganz schön viel. aber da sbleibt ja jedem überlassen.

du solltest dir einen beta suchen, der vor dem posten nochma drüber schaut. es sind viele grammatik, schreib - oder ausdrucksfehler drinnen, was es relativ unflüssig zum lesen macht.
lorelai schreibt man übrigens mit a und emily mit i.

als kleine anmerkung zum schluss (meine persönliche meinung)...
ich würde auf sätze, wie "Schreibt please viele Reviews, dann gehts schnell weiter" (besonders nach dem ersten teil) verzichten. das setzt die leser unter druck etwas schreiben zu müssen, selbst wenn sie eigentlich nicht wollen, weil sie z.b. erstmal reinschauen wollen.
lass dir die zeit beim schreiben, die du brauchst und lass dich nicht unter druck setzen möglichst schnell hintereinander zu posten. zumal ja auch nicht jeder täglich im forum ist und man so die chance hat auch hinterherzukommen. jeder freut sich über fb, ob nunr gut oder konstruktive kritik, aber niemand hat gerne ein entweder oder.

nimms mir nicht übel, dass das alles eher negativ war. es hat nichts mit dir zu tun, sondern soll dir einfach nur eine hilfestellung sein, es hat ja schließlich keinen sinn etwas hochzuloben, wenn das lob nicht gerechtfertigt ist, denn dadurch kann man sich nicht verbessern

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Nachrichten in diesem Thema
Next Generation - von Violet15 - 11.06.2009, 15:22
Next Generation - von Kayara - 11.06.2009, 17:56
Next Generation - von zwergin - 11.06.2009, 18:31
Next Generation - von Sindy85 - 11.06.2009, 21:44
Next Generation - von carlie - 12.06.2009, 14:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste