15.06.2009, 13:28
lila lila schrieb:ich finde es sehr schade, das dadurch das schreiben und berichten und bloggen allgemein verloren geht.
Ich habe seit Ewigkeiten ein LJ und es stehen höchstens 20 Einträge drin. Anfang Januar der letzte. Mir fehlt die Zeit, lange Berichte zu schreiben. Ich kann auch nicht regelmäÃig Tagebuch schreiben. Deshalb hab ich mir dieses Jahr schon einen Wochenkalender genommen, um täglich wenigstens einen Satz reinzuschreiben. Twitter ist da was ähnliches. Ich hoffe ja irgendwann durch Twitter und den Wochenkalender so trainiert zu sein, um tatsächlich mal Tagebuch/LJ führen zu können.
Was mir ebenfalls gefällt ist dass man sich kurzfassen muss. Es gibt soviele Menschen die einfach sinnlos daherschwafeln (ich gehöre gerne mal dazu, Deutsch LK lässt grüÃen) dass es erfrischend ist, wenn jemand in 140 Zeichen sagen muss, wies ihm geht, was er tut...
Mich findet man übrigens unter: https://twitter.com/_flowerfairy
(Steht eigentlich wenig sinnvolles drin. Also Achtung an alle, die auf philosophische Höchstleistungen und Weltbewegendes warten. Wenigstens rede ich eher selten darüber dass ich grad ein Käsebrot gegessen hab)
Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.