15.06.2009, 18:59
Morgen um 10 mit Erdkunde. Ich hab nicht wirklich gelernt, einfach weil ich keine Lust hatte und weil die Themen (Sahelzone und Erdgas in Europa/Russland) so sind, dass ich im Buch dazu nichts gefunden hab und die spezifischen Unterpunkte auch mit Google nicht wirklich lernen konnte, weil es eben nicht wirklich Seiten gibt, auf denen genau das steht, was ich wissen wollte. Immer nur der allgemeine Kram oder auf die ganze Welt gesehen etc.
Und eigentlich würde mich das gar nicht so sehr stören, aber ich bin kurz davor, laut durchs ganze Haus zu schreien, weil ich so verdammt nervös bin und meiner Lehrerin nicht traue, dass die morgen auf das eingeht, was Thema ist (das tut sie sonst nämlich nie). Und allgemein bin ich einfach nervös und hab Bammel, dass ich mich morgen anstelle wie der erste Weltmensch.
Und eigentlich würde mich das gar nicht so sehr stören, aber ich bin kurz davor, laut durchs ganze Haus zu schreien, weil ich so verdammt nervös bin und meiner Lehrerin nicht traue, dass die morgen auf das eingeht, was Thema ist (das tut sie sonst nämlich nie). Und allgemein bin ich einfach nervös und hab Bammel, dass ich mich morgen anstelle wie der erste Weltmensch.
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!