17.06.2009, 08:27
- Interessengemeinschaften? Ja oder nein? Ich nutz sie zwar, wirklich brauchen tu ich sie aber nur sehr wenig.
- Club- und Spamthreads, wie sollen sie aussehen? Welche der Threads brauchen wir noch, welche nicht? Ich fänd es nicht schlecht, wenn die Clubs wieder wären wie früher. Zumindest war zu der Zeit in den Clubs immer noch was los. Spamthreads könnten die IG's ersetzen.
- Welche Oberforen wären sinnvoll? (momentan GilmoreGirls, Fanworks &Co, OffTopic, GilmoreGirls[.de]) Vllt. ein Allgemeiner Serien Bereich, um das jetzige TV&Kino Unterforum weiter auszubauen. Ein UF Kino, ein UF abgesetzte Serien, eins für aktuelle Serien und eins für Serien, die erst anlaufen/in Deutschland/Ãsterreich noch nicht gelaufen sind.
- Welche neuen Themen sollten wir einführen? Themen im Sinn von Threads? Wenn ja - Ich fänd es nicht schlecht, wenn es in verschiedenen Bereichen Threads für allgemeine Unterhaltungen zum Thema gäb. z.B. im FF Bereich einen (Sammel)Thread für Tipps, Diskussionen über FF's, Austausch von Erfahrungen (s. IG FanFiktions - Because Reality Sucks). Das Gleiche für den FA-Bereich, oder auch bei den GG-Staffeln... einfach ein Beitrag, der alles mit einschlieÃt und sich nicht nur auf eine Sache bezieht.
- Wie sollen wir mit Spambeiträgen umgehen? Ich fänd's gut, wenn sie z.B. in den Clubs zu gelassen werden, aber in Threads zu bestimmten Serien/Filmen/FF's/Folgen/Themen im Lukes nicht.
- Welche Fanart-Wettbewerbe fehlen? einer der alle Formen der FanArts mit einschlieÃt und nicht umbedingt vorraussetzt, dass ein neues Art erstellt wird s. hier
- Findet ihr die Profilseiten (Pinnwand, Fotoalben) gut? Was sollte man ändern? Die finde ich so wie sie sind absolut in ordnung
some people were concerned about whether the Winchesters survived