17.06.2009, 21:42
- Interessengemeinschaften? Ja oder nein? Ich selber bin in einigen drin, aber nicht, weil ich ich sie "sammele um cool zu sein" doch in letzter zeit ist nicht mehr allzu viel los da drin, also kann ich evtl auch ohne sie, wenns sein muss (aber gerne behalten würde ^^ da sie ja auch was über die person verraten )
- Club- und Spamthreads, wie sollen sie aussehen? Welche der Threads brauchen wir noch, welche nicht? hmmm. clubs bin ich kaum drin, aber ich schlieà mich den damen von oben an ^^
- Welche Oberforen wären sinnvoll? (momentan GilmoreGirls, Fanworks &Co, OffTopic, GilmoreGirls[.de]) ich muss auch sagen, dass ich es so wie jetz wieder gut finde, ohne einen balken eingeklappter themen, die ich nie besuche ^^ hmmm, mir fällt da auch keine spontane änderung zu ein ...
- Welche neuen Themen sollten wir einführen? hmmm... gute drage. vielleicht malin dern treads nachschauen, welcher am meisten kommis bekommt, und überlegen, ob sich dieses thema/serie auch als forum eignen würde...aber da gehen die interessen bestimmt wieder auseinander ..
- Wie sollen wir mit Spambeiträgen umgehen? wie die mädels oben schon gesagt haben, je nach dem, wie weit es vom thema abgeht usw...(aber bestrafen fänd ich zu krass, fals ihr das meint)
- Welche Fanart-Wettbewerbe fehlen? hmm..bin da kaum drin.. musikalische?? hehe (aber hier kann man ja leider keine aufnahmen etc posten )
- Findet ihr die Profilseiten (Pinnwand, Fotoalben) gut? Was sollte man ändern? ich find sie toll...muss aber auch sagen, dass das zeichenlimit manchmal stört ^^ und ich persönlich hätte nichts gegen mehr speicher karpazitäten führ alben, denn so lenrt man die leute doch kennen und ich finde es immer so schade, für neue bilder alte mit ach so netten kommis löschen zu müssen
im allgemeinen bin ich nie gegen einen "tapetenwechsel", mal ne andere grundfarbe oder so, aktuell sommerlich, oder eben was neues, aber will hier keine sonder wünsche oder zu viel arbiet von euch verlangen ...
hoffe es hilft und freu mich schon gespannt wie es wird^^
greeze stef