18.06.2009, 20:17
Ich muss sagen ich bin von euch allen beeindruckt! Ihr habt alle wirklich Talent! *euch erfürchtiganschau*
Aber da ich jetzt nicht jedem ausführlich FB geben kann, mach ich das jetzt mal bei meffi, weil sie in der letzten zeit am aktivsten war
Also ich mag deine Gedichte wirklich alle. Ich finde aber besonders die Englischen super. Du kannst mit der Sprache so toll umgehen, sagst nie ein Wort zu viel und bringst es immer auf den Punkt. Ich kann mich so gut in deine Gedichte hereinversetzen, selbst dann, wenn ich die situation, die du beschreibst grade gar nicht durchlebe. Hiermit hast du einen Fan mehr
Das war jetzt ein ziemlich allgemeines FB mit dem du wahrscheinlich wenig anfangen kannst, aber das wollte ich dir einfach mal gesagt haben
Und jetzt hab ich auch noch ein eigenes Gedicht (für das ich noch keinen Titel gefunden hab), das zwar mit euren bei weitem nicht mithalten kann, aber ich freu mich auch über kritik, damit ich mich verbessern kann.
Ich steh neben dir,
Doch du bemerkst mich nicht.
Deine Gedanken sind weit weg,
Wo dich nichts verletzen kann.
Ich sehe dich an,
Doch du siehst mich nicht.
Dein Blick ist leer, du willst nichts sehen,
Damit dich nichts verletzen kann.
Ich rede mit dir,
Doch du hörst mich nicht.
Ignorierst meine Worte,
Befürchtest ich könnte dich verletzen.
Ich halte dich fest,
Doch du spürst es nicht.
Weist meine Nähe zurück,
aus Furcht ich könnte dich verletzen.
Ich will bei dir sein,
Doch du versteckst dich vor mir.
Denkst nur an dich selbst,
aus Angst man könnte dich verletzen.
Ich komm nicht an dein Herz,
Denn du lässt es nicht zu.
Und du merkst einfach nicht,
Wie sehr mich das verletzt.
Ich bin vorallem mit der 2. Strophe unzufrieden, wegen dem vielen "sehen" und die lass ich auch vielleicht weg aber ich wollte es jetzt mal ganz lassen dann könnt ihr wenigstens ganz viel kritisieren.
lg carlie
Aber da ich jetzt nicht jedem ausführlich FB geben kann, mach ich das jetzt mal bei meffi, weil sie in der letzten zeit am aktivsten war

Also ich mag deine Gedichte wirklich alle. Ich finde aber besonders die Englischen super. Du kannst mit der Sprache so toll umgehen, sagst nie ein Wort zu viel und bringst es immer auf den Punkt. Ich kann mich so gut in deine Gedichte hereinversetzen, selbst dann, wenn ich die situation, die du beschreibst grade gar nicht durchlebe. Hiermit hast du einen Fan mehr

Und jetzt hab ich auch noch ein eigenes Gedicht (für das ich noch keinen Titel gefunden hab), das zwar mit euren bei weitem nicht mithalten kann, aber ich freu mich auch über kritik, damit ich mich verbessern kann.

Ich steh neben dir,
Doch du bemerkst mich nicht.
Deine Gedanken sind weit weg,
Wo dich nichts verletzen kann.
Ich sehe dich an,
Doch du siehst mich nicht.
Dein Blick ist leer, du willst nichts sehen,
Damit dich nichts verletzen kann.
Ich rede mit dir,
Doch du hörst mich nicht.
Ignorierst meine Worte,
Befürchtest ich könnte dich verletzen.
Ich halte dich fest,
Doch du spürst es nicht.
Weist meine Nähe zurück,
aus Furcht ich könnte dich verletzen.
Ich will bei dir sein,
Doch du versteckst dich vor mir.
Denkst nur an dich selbst,
aus Angst man könnte dich verletzen.
Ich komm nicht an dein Herz,
Denn du lässt es nicht zu.
Und du merkst einfach nicht,
Wie sehr mich das verletzt.
Ich bin vorallem mit der 2. Strophe unzufrieden, wegen dem vielen "sehen" und die lass ich auch vielleicht weg aber ich wollte es jetzt mal ganz lassen dann könnt ihr wenigstens ganz viel kritisieren.
lg carlie
Nobody said it was easy