02.01.2005, 17:22
Danke für euer nettes FB !!!
Hier kommt auch schon der nächste Teil !!
Ich wünsch euch viel Spaà dabei !!!
Also here we go..........................
Teil 33
â.....und ich schätze so ist dieses Gerücht entstanden.â, beendete Rory ihren Bericht.
âDie haben doch echt einen Knallâ, meinte Luke.
âJa, aber was wollt ihre denn dagegen unternehmenâ, fragte Lorelai nun.
âNun ja, wir dachten uns wir könnten das Spiel mitspielen und heute Abend sagen wir ihnen dann einfach, dass es nicht stimmtâ, meinte Jess.
âGute Ideeâ, stimmten Lorelai und Luke zu.
âDann kann ich sie auch endlich fragen warum sie so freundlich sindâ, sagte Rory.
âWasâ, kam es nun von Lorelai.
âNa ja, alle wissen, dass die Leute hier Jess nicht leiden können, aber seit wir hier sind, sind sie alles so freundlich, dass es zum Himmel stinktâ, meinte Rory.
âAch, vielleicht............. haben sie .................einfach eingesehen, dass es nichts bringt, .................wenn .................sie ihn hassenâ, stotterte Lorelai.
âOkay Mum, raus mit der Sprache, was hast du getanâ, wollte Rory nun wissen.
âIch , wiesoâ, stellte sich Lorelai nun ahnungslos.
âMum, du warst schon immer eine schlechte Lügnerin, also raus mit der Spracheâ, forderte Rory.
âAlso........................â, begann Lorelai nun zu erzählen.
Jess und Luke mussten, aber nun dringend runter in den Laden, weil Caesar alleine nicht mehr zurecht kam.
Rory musste Jess aber nachher alles bis ins klitzekleinste Detail erzählen.
â................als Taylor die Versammlung schlieÃen wollte, ergriff ich das Wort und warnte alle vor. Ich erzählte ihnen, dass du wieder mit Jess zusammen bist und dass sie gefälligst nett zu ihm sein sollen, weil du sonst noch seltener nach Stars Hollow kommen würdest.â, beendete Lorelai ihre Erzählung.
âDas war echt nett von dir Mum, aber ich komm doch nicht öfter hierher, nur weil sie Jess jetzt freundlich behandelnâ, meinte Rory.
âSchon klar, aber es ist für Jess auch angenehmer, wenn sie ihn nicht wie einen Aussätzigen behandelnâ, meinte Lorelai.
âDu scheinst Jess ja richtig gern zu habenâ, grinste Rory.
âNun ja, er hat sich seht verändert, zum Guten versteht sich und er macht dich glücklich, als muss ich ihn auch mögenâ, meinte Lorelai.
âNa klar, du zwingst dich dazu ihn zu mögenâ, meinte Rory lachend.
âNein, ich mag ihn einfach, weil er sich wirklich verändert hat.â, meinte Lorelai.
âDanke Mum, dass bedeutet mir sehr vielâ, sagte Rory, ehe sie ihre Mum umarmte.
âVerdammt, ich komme zu spät zur Besprechung im Hotelâ, fluchte Lorelai, als sie auf die Uhr blickte.
âWas hast du denn heute vorâ, fragte sie Rory schnell, während sie ihre Jacke anzog.
âIch weià es nicht, Jess muss arbeiten und Lane ist nicht da.â, sagte Rory.
âKönntest du mir im Hotel helfen, Michael ist krankâ, fragte Lorelai.
âGerne.â, stimmte Rory zu.
Kurze Zeit später â Rory musste sich noch umziehen -, verlieÃen die beiden die Wohnung, verabschiedeten sich von ihren Männern und machten sich auf den Weg zum Hotel.
Dort mussten sie Sookie erst mal erklären was es mit dem Bericht in der Zeitung auf sich hatte, ehe die Besprechung beginnen konnte.
Rory kümmerte sich derweilen um die Gäste.
Nach 8 langen Stunden, machten sich die Gilmore Girls auf den Weg zum Diner, wo Jess und Luke schon auf sie warteten.
Dann wollten sie gemeinsam zur Versammlung gehen.
So das wars vorerst.
Wenn ich von meinen Verwandten wiederkomme, gehts weiter !!
Ich freu mich wie immer auf euer FB !!!
Hab euch lieb
Stars_Hollow
Hier kommt auch schon der nächste Teil !!
Ich wünsch euch viel Spaà dabei !!!
Also here we go..........................
Teil 33
â.....und ich schätze so ist dieses Gerücht entstanden.â, beendete Rory ihren Bericht.
âDie haben doch echt einen Knallâ, meinte Luke.
âJa, aber was wollt ihre denn dagegen unternehmenâ, fragte Lorelai nun.
âNun ja, wir dachten uns wir könnten das Spiel mitspielen und heute Abend sagen wir ihnen dann einfach, dass es nicht stimmtâ, meinte Jess.
âGute Ideeâ, stimmten Lorelai und Luke zu.
âDann kann ich sie auch endlich fragen warum sie so freundlich sindâ, sagte Rory.
âWasâ, kam es nun von Lorelai.
âNa ja, alle wissen, dass die Leute hier Jess nicht leiden können, aber seit wir hier sind, sind sie alles so freundlich, dass es zum Himmel stinktâ, meinte Rory.
âAch, vielleicht............. haben sie .................einfach eingesehen, dass es nichts bringt, .................wenn .................sie ihn hassenâ, stotterte Lorelai.
âOkay Mum, raus mit der Sprache, was hast du getanâ, wollte Rory nun wissen.
âIch , wiesoâ, stellte sich Lorelai nun ahnungslos.
âMum, du warst schon immer eine schlechte Lügnerin, also raus mit der Spracheâ, forderte Rory.
âAlso........................â, begann Lorelai nun zu erzählen.
Jess und Luke mussten, aber nun dringend runter in den Laden, weil Caesar alleine nicht mehr zurecht kam.
Rory musste Jess aber nachher alles bis ins klitzekleinste Detail erzählen.
â................als Taylor die Versammlung schlieÃen wollte, ergriff ich das Wort und warnte alle vor. Ich erzählte ihnen, dass du wieder mit Jess zusammen bist und dass sie gefälligst nett zu ihm sein sollen, weil du sonst noch seltener nach Stars Hollow kommen würdest.â, beendete Lorelai ihre Erzählung.
âDas war echt nett von dir Mum, aber ich komm doch nicht öfter hierher, nur weil sie Jess jetzt freundlich behandelnâ, meinte Rory.
âSchon klar, aber es ist für Jess auch angenehmer, wenn sie ihn nicht wie einen Aussätzigen behandelnâ, meinte Lorelai.
âDu scheinst Jess ja richtig gern zu habenâ, grinste Rory.
âNun ja, er hat sich seht verändert, zum Guten versteht sich und er macht dich glücklich, als muss ich ihn auch mögenâ, meinte Lorelai.
âNa klar, du zwingst dich dazu ihn zu mögenâ, meinte Rory lachend.
âNein, ich mag ihn einfach, weil er sich wirklich verändert hat.â, meinte Lorelai.
âDanke Mum, dass bedeutet mir sehr vielâ, sagte Rory, ehe sie ihre Mum umarmte.
âVerdammt, ich komme zu spät zur Besprechung im Hotelâ, fluchte Lorelai, als sie auf die Uhr blickte.
âWas hast du denn heute vorâ, fragte sie Rory schnell, während sie ihre Jacke anzog.
âIch weià es nicht, Jess muss arbeiten und Lane ist nicht da.â, sagte Rory.
âKönntest du mir im Hotel helfen, Michael ist krankâ, fragte Lorelai.
âGerne.â, stimmte Rory zu.
Kurze Zeit später â Rory musste sich noch umziehen -, verlieÃen die beiden die Wohnung, verabschiedeten sich von ihren Männern und machten sich auf den Weg zum Hotel.
Dort mussten sie Sookie erst mal erklären was es mit dem Bericht in der Zeitung auf sich hatte, ehe die Besprechung beginnen konnte.
Rory kümmerte sich derweilen um die Gäste.
Nach 8 langen Stunden, machten sich die Gilmore Girls auf den Weg zum Diner, wo Jess und Luke schon auf sie warteten.
Dann wollten sie gemeinsam zur Versammlung gehen.
So das wars vorerst.
Wenn ich von meinen Verwandten wiederkomme, gehts weiter !!
Ich freu mich wie immer auf euer FB !!!
Hab euch lieb
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]