23.06.2009, 08:02
na ja, das stimmt schon, vll hätte Luke da wirklich ernsthafter mit Dean reden sollen. Andererseits... Luke hatte selbst keinen Schimmer von EheschlieÃlung
Vll wollte er sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und nicht riskieren, dass ihm Dean antwortet: "Du hast auf einer Kreuzfahrt spontan geheiratet und bist inmitten einer Scheidung. Was willst du mir von Ehe und so weiter erzählen?!"
Wisst ihr, wie ich meine?
Klar hat Rory Mist gebaut, sprich, dass sie Dean nicht wirklich zu schätzen gewusst hat. Aber andererseits sind jedem Menschen mal Fehler erlaubt. Ich denke auch nicht unbedingt, dass sie dem hinterher getrauert hat und lieber an Lindsay's Stelle mit Dean zum Traualtar gegangen wäre (dafür ist sie nicht der Typ).
Aber ehrlich, hätte ich meine ersten Freund (zumal ich wirklich so einen guten Draht zu ihm hätte, auch nach der Beziehung) am Traualtar gesehen, hätte ich auch schlucken müssen und hätte ein sehr seltsames Gefühl im Bauch. Und da tat sie mir eigentlich leid.
Auch wenn sie kein Engel in der Beziehung zu Dean war.

Wisst ihr, wie ich meine?
Klar hat Rory Mist gebaut, sprich, dass sie Dean nicht wirklich zu schätzen gewusst hat. Aber andererseits sind jedem Menschen mal Fehler erlaubt. Ich denke auch nicht unbedingt, dass sie dem hinterher getrauert hat und lieber an Lindsay's Stelle mit Dean zum Traualtar gegangen wäre (dafür ist sie nicht der Typ).
Aber ehrlich, hätte ich meine ersten Freund (zumal ich wirklich so einen guten Draht zu ihm hätte, auch nach der Beziehung) am Traualtar gesehen, hätte ich auch schlucken müssen und hätte ein sehr seltsames Gefühl im Bauch. Und da tat sie mir eigentlich leid.
Auch wenn sie kein Engel in der Beziehung zu Dean war.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Innocence has a power evil cannot imagine