sophie und ihr leben.

hey hey.

Also ich weiß ja nicht ob es überhaupt jemanden gibt der sich für einen neuen teil interessiert, ich poste aber trotzdem mal einen neuen Teil.

5 Uhr An einem Samstagnachmittag und ich war am Frühstücken. So etwas war mit noch nie passiert.
Logan hing wortwörtlich am Tisch, anscheinend hatte ich mich getäuscht was seine Fitheit anging.
Die anderen beiden schliefen jetzt auch schon seid fast 12 Stunden.
„Logan, ich geh mal kurz die anderen Beiden wecken. Ich finde die sollten auch was zwischen die Zähne bekommen“
eine Art murren und knurren fasste ich als Ja auf und ging also in Logans Zimmer um Collin und Fynn zu wecken. Kreuz und quer lagen beide über und Untereinander. Es sah zum schießen aus und als ich die beiden langsam aus dem Schlaf holte erschraken sie kurz.
„Also Frühstück ist fertig, Logan und ich warten auf euch.“
Mit den Worten verließ ich das Zimmer, ließ jedoch die Tür offen, um hören zu können ob Bewegung in das Chaos kam.
„Sie sind dabei auf zu wachen.“ berichtete ich Logan während ich mir ein Kaffee aus der Kaffeemaschine holte. Als ich mich umdrehte musste ich jedoch feststellen, dass Logan am Tisch eingeschlafen war.
Langsam stieg ein kribbeln in mir auf und ich wusste gar nicht was mit mir los war. Ich versuchte mit tiefem durch atmen dieses komische Gefühl los zu werden, jedoch ohne Erfolg.
Seine blonden Haare waren vom schlafen noch ganz durcheinander und sein Gesicht glich einem Engel als er schlief. Meine Gefühle und Gedanken brachten mich ganz durcheinander.
*Das ist doch nur Logan.* versuchte ich mich irgendwie wieder zu beruhigen was jedoch nicht half und mich nur noch nervöser machte. Mir war nie aufgefallen wie verdammt hübsch er war. Klar ich wusste schon das er hübsch war, denn jeder der ihn je gesehen hatte wusste das, jedoch diese Gefühle, seid den letzten 2 Jahren haben wir so viel scheiße erlebt, gemacht und gesehen und NIE waren mir solche Gedanken in den Kopf gekommen.
Plötzlich kam ein lautes Rumsen aus Logans Zimmer, es war sogar so laut das Logan aus seinem Schlaf gerissen wurde und mich jetzt verdattert anguckte.
„ich geh mal eben gucken.“ sagte ich und versuchte das Zittern in meiner Stimme zu unterdrücken als ich ihm auf den Arm fasste zur Beruhigung.
Der Anblick der sich mir bot, als ich in der Tür zu Logans Zimmer stand, war phänomenal. Jeder von ihnen war auf je einer Seite des Bettes herunter gefallen und hielt sich jetzt jammernd und fluchend den Kopf.
Nach 10 Minuten saßen wir dann zu 4. am Tisch.
Logan immer noch halb schlafend, Collin und Fynn jammernd mit einem Kühlpage am Kopf und ich musste einfach nur über die ganze Situation schmunzelnd.
Ohne das ich es merkte fing ich an jede von Logans Bewegungen zu beobachten. Er war so fröhlich obwohl er einen Kater hatte und sah toll aus. Seine tollen braunen Augen sein verschmitztes Grinsen seine tollen Zähne. Alles an ihm war vollkommen.
„Sophie? Möchtest du noch n Schlug trinken oder ist die Tasse vor dem Mund ne neue Dekoidee?“
Die ganze Zeit lang hatte ich die Tasse an meinen Mund gesetzt aber keinen schlug getrunken während ich Logan beobachtet hatte.
„ääh.. also..... ich...!“ langsam fing ich an rot zu werden und kam aus meinem Stottern gar nicht mehr raus.
Ohne es noch einmal zu versuchen, ein Wort heraus zu bringen,lies ich es sein, schwieg und guckte auf meinen Teller.
* was ist denn nur los mit mir? So bin ich doch sonst nicht!? * ich merkte das Logan mich besorgt anschaute. Ohne ein weiteres Wort stand ich auf und ging in mein Zimmer, warf mich aufs Bett, mummelte mich in meine Decke und fing an nachzudenken. Darüber, warum Jess am Tag zuvor einfach weg gegangen war, ohne sich zu verabschieden und ob es Lynn gut ging, was sollte das mit Logan? Nur beim Gedanken an ihn bekam ich Schmetterlinge im Bauch und wurde leicht nervös. Was soll ich machen? Ich war ratlos. Was ist, wenn ich mich auf einmal in Logan verliebt hab. Bei dem Gedanken wurde mir noch mulmiger im Bauch.
Ich hörte es Klopfen und bat, mit großer Hoffnung das es nicht Logan war, die Person auf der anderen Seite herein.
Als ich jedoch merkte, wie sich langsam das Gewicht von jemanden auf mich verlagerte war ich mir zu 100% sicher das es Logan war. Mein Herz raste. Ich wusste gar nicht was los war. Ich genoss seine nähe, hörte seinen Atme über mir, spürte seine Hand auf meiner.
Süß wie ein Engel hauchte er leise und rücksichtslos: „Hm? Was ist los?“
Sein Mund war nur wenige cm von meinem Ohr getrennt. Vor Unsicherheit konnte ich weder was sagen, geschweige denn mich bewegen.

Bitte um Fb, hoffe es hat euch gefallen. Liebe Grüße So4hh

Nachrichten in diesem Thema
sophie und ihr leben. - von so4hh - 11.02.2009, 23:19
sophie und ihr leben. - von BuffyAnne - 12.02.2009, 16:29
sophie und ihr leben. - von Katerina - 13.02.2009, 12:35
sophie und ihr leben. - von so4hh - 13.02.2009, 16:37
sophie und ihr leben. - von Leila - 13.02.2009, 17:13
sophie und ihr leben. - von Sindy85 - 13.02.2009, 22:46
sophie und ihr leben. - von so4hh - 15.02.2009, 23:03
sophie und ihr leben. - von Leila - 16.02.2009, 13:32
sophie und ihr leben. - von so4hh - 16.02.2009, 20:29
sophie und ihr leben. - von BuffyAnne - 17.02.2009, 12:02