24.06.2009, 07:00
Coffeelover schrieb:im erdbeerland kosten die nich sooo viel
Shiruriru schrieb:Man kann die doch auch auf manchen Feldern selber pflücken gehn und da bezahlt man viel weniger^^
Ok, das stimmt.
Allerdings nur Erdbeeren essen würde ich a) nicht machen b) nicht empfehlen.
So, jetzt muss ich mich mal grad aufregen... oder das zumindest loswerden. Bin seit Ende letzter Woche wieder vergeben. Er ist wirklich lieb, hat für so ziemlich jede meiner Macken verständnis und alles in allem sind wir uns ziemlich ähnlich, ABER er erzählt mir andauernd wie viel er doch abgenommen hat und gestern Abend kam noch der Spruch "Noch 5 Kilo und man sieht mein SixPak wieder". An sich nix schlimmes. Allerdings - er will von meiner Diät nix hören. Das hat er schon gesagt, als wir angefangen haben uns regelmäÃig zu sehen. Es ist ihm peinlich/unangenehm, weil er nicht weià was er dazu sagen soll. Sache ist die, das mir die Diät halt wichtig ist und gerade mit ihm würde ich schon gerne darüber reden. Ãber alles zu reden gehört irgendwo dazu, oder seh ich das falsch?
Na ja, kurzum. Es regt mich auf...
@Nora
Bin gespannt ob es funktioniert. Wie gesagt, alles was auf ein bestimmtes Essverhalten abzielt mag ich nicht so/funktioniert für mich nicht. Aber jedem das seine!

some people were concerned about whether the Winchesters survived