25.06.2009, 07:01
Meine Motivation war zuerst meine Lieblingshose, die nicht mehr gepasst hat (jetzt sitzt sie wieder), dann der Abiball meiner Sis (in knapp 2 Wochen), für den ich gerne das Gewicht haben würde wie letztes Jahr im Frühjahr (ca. 68/69) kg und der nächste Anlass ist die Hochzeit meiner besten Freundin Anfang August, für den hätte ich ganz gern mein niedrigstes Gewicht seit Jahren (65/66).
Beide Wunschgewichte werd ich wohl bis zum jeweiligen Termin nicht erreichen, aber ich bin dicht dran.
Dazu kommt, dass ich seit ein paar Wochen egtl. keine Motivation brauche. Hab mich daran gewöhnt so zu essen, das ich abnehme, ohne aufzupassen, d.h. regelmäÃig, kleinere Portionen, fettarm, kein/wenig SüÃ.
Beide Wunschgewichte werd ich wohl bis zum jeweiligen Termin nicht erreichen, aber ich bin dicht dran.
Dazu kommt, dass ich seit ein paar Wochen egtl. keine Motivation brauche. Hab mich daran gewöhnt so zu essen, das ich abnehme, ohne aufzupassen, d.h. regelmäÃig, kleinere Portionen, fettarm, kein/wenig SüÃ.
some people were concerned about whether the Winchesters survived