26.06.2009, 12:28
Karo schrieb:Farah Fawcett ist auch tot und keiner kümmert sich drum nur weil MJ gestorben ist.. das find ich viel schlimmer...
Das hat mich auch schockiert.
Ich war gestern bis 3 in der Früh babysitten, musste danach aber den TV einschalten als ich heim gekommen bin.
Auf CNN war es da noch nicht "sicher" bis es von jemanden offiziell bestätigt wurde. Und ich dachte ich seh nicht richtig, so eine... - only bad news are good news - wie wahr für Medien.
Und dann plötzlich ein Bild von Farah Fawcett und ich denke mir, was wieso jetzt? Und dann unten kurz: Farah Fawcett died at age 62. Und weg. Kein Wort mehr.
Und ich dachte oh no. Jetzt hat sie gerade geheiratet und war so lange krank - vielleicht war es gut, dass sie erlöst wurde von ihren Schmerzen, aber ich war wirklich schockiert. Wäre Michael nicht gestern gestorben hätte man wohl genauso über Farah berichtet.
3sat war toll. Der teletext hat nur über Farahs Tod berichtet, nicht über Michaels.
Und die ganzen wirklich seltsamen Dinge die Michael angestellt hat werde ich nie vergessen. Irgendwann, etwa da wo er weià wurde, da hat sich auch seine Psyche drastisch geändert - so hat es auf mich gewirkt.
Und was ich mich immer frage: wieso sind seine Kinder weiÃ? Ich meine er wurde "gebleicht" aber die DNA kann man ja nicht verändern (?) also hatte er vielleicht doch einen Gendefekt. Nein also ich frage mich seit gestern wirklich warum seine Kinder weià sind. Da stimmt doch was nicht.
Die Kinder tun mir wirklich Leid -.-
!...!