26.06.2009, 19:50
Hm, was soll ich sagen... Weil ich vor lauter Lernen kaum zum Nachrichten schauen und aufnehmen komm, hab ichs heute in der Schule erfahren... Im ersten Moment war ich natürlich auch ziemlich schockiert, weil es doch ziemlich plötzlichh kam, aber im Grunde hab ich es schon geahnt... Die Tour bzw spätestens seine nächste OP/Behandlung hätte er nicht überlebt. (Ich rede nicht von Schönheits-OPs, nebenbei bemerkt) Michael Jackson hat mich nie wirklich interessiert, ich hab weder seine Musik gehört, noch sehr viel von seinen Eskapaden mitbekommen oder verfolgt, deshalb tut mir sein Tod zwar leid, berührt mich aber nicht unbedingt. Farrah Fawcetts Tod finde ich hingegen schon... "berührender".
Und um ehrlich zu sein... Im Grunde ist es die beste Lösung für ihn, früher oder später wäre es ihm gesundheitlich noch schlechter gegangen, als jetzt schon. AuÃerdem war er gerade dabei, sich zu rehabilitieren und diese 50-Konzerte-Tour hätte seinen wieder halbwegs guten Ruf nur wieder in den Dreck gezogen. Siehe Britneys erste Comeback-Tour. Er mag mal ein guter Musiker gewesens ein, aber das ist jetzt definitiv Geschichte. Körperlich hätte er höchstens zehn Konzerte durchgestanden, aber fünfzig? Niemals. Alles in allem hat er sich wahrscheinlich sehr, sehr viel Gossip und Leid erspart.
Und um ehrlich zu sein... Im Grunde ist es die beste Lösung für ihn, früher oder später wäre es ihm gesundheitlich noch schlechter gegangen, als jetzt schon. AuÃerdem war er gerade dabei, sich zu rehabilitieren und diese 50-Konzerte-Tour hätte seinen wieder halbwegs guten Ruf nur wieder in den Dreck gezogen. Siehe Britneys erste Comeback-Tour. Er mag mal ein guter Musiker gewesens ein, aber das ist jetzt definitiv Geschichte. Körperlich hätte er höchstens zehn Konzerte durchgestanden, aber fünfzig? Niemals. Alles in allem hat er sich wahrscheinlich sehr, sehr viel Gossip und Leid erspart.
[SIGPIC][/SIGPIC]