26.06.2009, 21:34
ja, da geb ich dir Recht. Glaube auch, dass er sich so viel Leid "erspart" hat. Es klingt zwar irgendwie hart, aber ich denke auch nur, dass das ganz schön heftig nach hinten losgegangen wäre. Ob gesundheitlich, oder was seinen Ruf angeht, hätte er sich damit keinen Gefallen getan. Von daher bin ich schon etwas "erleichtert", dass ihm das erspart blieb.
Aber traurig bin ich schon irgendwo. Es klingt blöd, aber irgendwie tat mir der Kerl leid, weil er so jung so verheizt wurde und gar keine Zeit hatte, sich selbst zu finden, um dem ganzen Ruhm die Stirn bieten zu können.
Und ich fände es auch besser, wenn jetzt die Medien dem Tod von Jacko angemessen begegnen. Ich sag nix gegen ein biÃchen "In loving memories...", aber ich hoffe einfach, dass jetzt nicht mehr zu viel Dreckwäsche in der Ãffentlichkeit gewaschen wird.
Aber traurig bin ich schon irgendwo. Es klingt blöd, aber irgendwie tat mir der Kerl leid, weil er so jung so verheizt wurde und gar keine Zeit hatte, sich selbst zu finden, um dem ganzen Ruhm die Stirn bieten zu können.
Und ich fände es auch besser, wenn jetzt die Medien dem Tod von Jacko angemessen begegnen. Ich sag nix gegen ein biÃchen "In loving memories...", aber ich hoffe einfach, dass jetzt nicht mehr zu viel Dreckwäsche in der Ãffentlichkeit gewaschen wird.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Innocence has a power evil cannot imagine