27.06.2009, 20:05
Floyd schrieb:Ich find das deshalb auch ziemlich lächerlich.
Allerdings weià man nicht, was so in den Köpfen von so Fans vorgeht. Ich persönlich kann mir das gar nicht vorstellen. Aber wenn die ihr Idol wirklich so vergöttern...
den letzteren Teil kann ich so unterschreiben. Ich könnte mir das soooo extrem nicht bei mir vorstellen. Aber jedem das seine.
Hm, wenn man lächerlich im Sinne von grotesk (im Sinne von beziehungslos und verzerrt) meint, versteh ich eure Einwände.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Kayara schrieb:wer redet über farah fawcett?
ich hoffe, es liegt daran,dass da keiner Wert auf reiÃerische Berichterstattung legt. ... ist vll besser so. Ich denke, dass ihr Ableben deswegen respektvoller sein kann, als das von Jacko. Der wird vermutlich noch sehr durch den Kakao gezogen.
Und sogesehen... wen interessiert's, dass jeder weitere x-beliebige Mensch gestorben ist, der vll für seine Nachbarin jahrelang uneigennützig gesorgt hat oder für eine Einrichtung sein letztes Hemd hergegeben hätte und sich dort abgerackert hat?? Keinen. Es interessiert keine Sau.
Es gibt mit Sicherheit Menschen, die haben im Kleinen mehr bewirkt, als irgend ein groÃer Star (ich meine Dinge, die einfach menschlich bedeutsamer waren), aber wer redet schon darüber.
Richtig, keiner.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Innocence has a power evil cannot imagine