28.06.2009, 19:49
ich habe den 2. teil auch schon gesehen und ich war echt begeistert. ich fande ihn besser als den ersten teil....manchmal habe ich schon fast vor lachen unterm sitz gelegen... ich sag nur: "haare wie nen kressetopf"
geile sache...
die besetzung von transformers ist natürlich auch spitze...
hatte ja nun das glück am 14.06.2009 bei der premiere in berlin gewesen zu sein und muss sagen das shia und michael bay echt versucht haben es jedem recht zu machen und soviel autogramme und fotos zu machen wie es nur geht...
bei megan fox hatte ich echt das gefühl das sie leicht genervt war...
sie hat zwar anfangs viele autogramme gegeben, aber ist dann auch ziemlich schnell reingegangen.
aber alles in allem fande ich transformer die rache wirklich richtig gut gelungen
MfG FunnyBunny
geile sache...
die besetzung von transformers ist natürlich auch spitze...
hatte ja nun das glück am 14.06.2009 bei der premiere in berlin gewesen zu sein und muss sagen das shia und michael bay echt versucht haben es jedem recht zu machen und soviel autogramme und fotos zu machen wie es nur geht...
bei megan fox hatte ich echt das gefühl das sie leicht genervt war...
sie hat zwar anfangs viele autogramme gegeben, aber ist dann auch ziemlich schnell reingegangen.
aber alles in allem fande ich transformer die rache wirklich richtig gut gelungen

MfG FunnyBunny
[SIGPIC][/SIGPIC]