30.06.2009, 19:52
23 Zwerge schrieb:Silbermond bringen ganz bewusst nur die langsamen Songs raus, weil die sich natürlich besser verkaufen. In nächsten Satz werden sie dann aber als Rockband beschrieben - vielleicht sogar alternativ. Was ist daran alternativ? Ich sehe in Silbermond zur Zeit nur noch eine kommerzielle Band, die versucht durch ihre Videos und Aktionen cool und solidarisch zu wirken.Das kann ich nur unterschreiben.
Und die Radiosender, TV Sender wasauchimmeralles spielt diese Band dann immer wieder. Das nervt mich. Von den Fans,die mich auch nerven, fange ich gar nicht erst an ^^
Mich nerven die einfach nur...Die Lieder sind einfach alle so ähnlich und so...langweilig und die ziehen sich immer so, dadurch, dass sie so langweilig sind.
Wie hieà das letzte Lied von denen, was stääändig im Radio lief? "Irgendwas das bleibt" oder so ähnlich. Beim ersten mal wars noch ganz nett, beim zweiten mal gings noch, aber als ichs das dritte mal im Radio gehört habe, hab ich schon abgeschaltet.
Lady Gaga nervt mich im Vergleich dazu gar nicht. Die ist mir eigentlich relativ egal, wenns im Radio läuft, störts mich nicht besonders.
Meistens sind eh Radiosender dran schuld, wenn einem iwann eine Band/Lied nervt, wenn es gespielt wird, bis mans nciht mehr hören kann.
Gewöhnlich höre ich nicht viel Radio, meistens nur im Auto. Gestern lief bei mir im Zimmer allerdings mal 3-4 Stunden das Radio am Stück und mich hats dann iwann nur noch genervt, weil immer nur die selben Lieder kamen. Einfach nur ätzend.
TH stört mich auch nicht sonderlich. Momentan hört man ja nicht viel von denen und früher waren die mir eigentlich auch schon egal...Nerviger fand ich da US5. Aber am schlimmsten war, dass sich die TH-und US5-Fans imemr "bekriegt" haben, das war nur nervig. Aber momentan stehts ja um beide Gruppen ruhig.
[SIGPIC][/SIGPIC]