04.07.2009, 23:31
coco2010 schrieb:Ich und ich sind live wirklich Klasse. Teilweise sogar wirklich nen Tick besser als auf ihren Alben
Aber man muss halt auch den Unterschied kennen. Simo
macht auch ne gute live Show..
dito.
ich war mittlerweile schon auf einigen konzerten und mss sagen, dass mich simo - neben bryan adams - live am meisten überzeugt haben. klar haben sie auch die balladen im programm, die man aus dem radio kennt. aber in ihrem fall sind radio, alben und live wirklich drei paar schuhe. (nebenbei erwähnt bezeichnen sie sich gar nicht als rockband sondern als band, die musik macht, die ihnen spaà macht) die schublade rockband ist durch die konzerte entstnden aus denen man gerne schon mal nassgeschwitzt wieder rauskomt. übrigens spielen sie gerne mal andere versionen von ihren sonss auf den konzerteb. silbermond ist - wie ich finde - eine tolle liveband, die man nicht danach beruteilen sollte, was sie als Singles auskoppeln. (im radio hör ich es selber nicht so gerne, hab auch keine singles) übrigens haben sich die Fans auch gewandelt, sie sind mit älter geworden (zumindest kam mir das auf dem letzten konzert so vor) und mit edding, kuli oder ähnliches angemalte arme hab ich beim letzten mal auch keine gesehen. überhaupt war das konzert wie ein familientreffen. kein streÃ, alles entspannt, tolle stimmung (vorher, währenddessen und nachher)
mich nervt grad einen song, wo ich allerdings den titel nicht kenne. alleine der refrain hat schon ohrwurmqualität und wenn man es übersetzt, fragt man sich wer hat so ein quark geschrieben
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston