05.07.2009, 07:19
zu Jacko: ja, die Eltern scheinen nochmal richtig Geld rausschlagen zu wollen. Die wollten ja ursprünglich nochmal Eintritt für die Beerdigung verlangen.
Traurig sowas... .
Ja, Verschwörungstheorien gibt's glaube ich spätestens seit dem Tag, an dem sich Jackos Arzt aus dem Staub gemacht hat.
Aber langsam geht mir das alles auch auf den Zeiger. Ich habe gestern versucht abends TV zu schauen und man kam um das Thema eigentlich gar nicht herum, es sei denn, man hat sich für Tier.Tv entschieden
Rücktrittsrede von der Palin hab ich nicht gesehen. Aber da habe ich - glaube ich- nichts verpasst.
Seit Wochen diskutieren wir nun daheim über die Nordkorea-Situation.
http://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea254.html
Ausschnitte:
Traurig sowas... .
Ja, Verschwörungstheorien gibt's glaube ich spätestens seit dem Tag, an dem sich Jackos Arzt aus dem Staub gemacht hat.
Aber langsam geht mir das alles auch auf den Zeiger. Ich habe gestern versucht abends TV zu schauen und man kam um das Thema eigentlich gar nicht herum, es sei denn, man hat sich für Tier.Tv entschieden

Rücktrittsrede von der Palin hab ich nicht gesehen. Aber da habe ich - glaube ich- nichts verpasst.
Seit Wochen diskutieren wir nun daheim über die Nordkorea-Situation.
http://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea254.html
Ausschnitte:
Zitat:Nordkorea setzt deutliche Zeichen: Erneut feuerte die Armee des kommunistischen Landes mehr als ein halbes Dutzend ballistischer Testraketen ab. Das teilte das südkoreanische Verteidigungsministerium mit. Es seien sieben Raketen in Richtung Japanisches Meer abgeschossen worden.
Zitat:Russland und China forderten Nordkorea auf, die sogenannten Sechser-Gespräche wieder aufzunehmen. Beide Länder seien überzeugt, das es im Konflikt um das nordkoreanische Atomprogramm "keine Alternative" zu den Verhandlungen der Sechser-Gruppe gebe, erklärte das russische AuÃenministerium nach Konsultationen mit China. Die Gespräche seien ein "wirksames Instrument zur Lösung des nuklearen Problems". Der Sechser-Gruppe gehören Nord- und Südkorea, Russland, China, die USA und Japan an.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Innocence has a power evil cannot imagine