20.07.2009, 16:26
Ja, eben. Ich hab auch alle 3 Wochen jetzt ne Prüfung und schreib an meiner Bakk-Arbeit, wobei schreiben heiÃt, dass ich erstmal die praktische Arbeit machen muss, also mir Algorithmen ausdenken und implementieren, damit dann irgendwann was Gutes dabei rauskommt. Danach wollen auch noch 15 Seiten geschrieben werden. Aber das kann man sich ja so einteilen, dass man auch mal wirklich Ferien hat und ne Woche nur auf der faulen Haut liegen kann.
Also ich hatte Ende Juni ein paar Prüfungen und die letzten Abgaben. Dann hab ich 2 Wochen an der Uni gearbeitet. Jetzt lern ich grad für eine Prüfung nächste Woche, am 30. Am 20. 8. ist dann wieder ne Prüfung und dann noch zwei im September. Sind halt alles leider groÃe Prüfungen mit sehr viel Stoff, aber deswegen sind sie auch im Sommer. Das Semester beginnt dann wieder in der ersten Oktoberwoche, da hab ich dann auch gleich meine Abschlusspräsentation.
Also ich hatte Ende Juni ein paar Prüfungen und die letzten Abgaben. Dann hab ich 2 Wochen an der Uni gearbeitet. Jetzt lern ich grad für eine Prüfung nächste Woche, am 30. Am 20. 8. ist dann wieder ne Prüfung und dann noch zwei im September. Sind halt alles leider groÃe Prüfungen mit sehr viel Stoff, aber deswegen sind sie auch im Sommer. Das Semester beginnt dann wieder in der ersten Oktoberwoche, da hab ich dann auch gleich meine Abschlusspräsentation.