23.07.2009, 00:31
1.)Welches ist der beste Film überhaupt?
Also es gibt soo viele gute Filme..aber einer der besten ist ´Nur mit dir´´ einer der schönsten Liebesfilme überhaupt.. dann noch die Rocky Filme.. American History X gehört auch dazu..
2.)Wer ist der beste Schauspieler/ die beste Schauspielerin?
Edward Norton ganz klar... der beste Schauspieler überhaupt... aber cool ist auch Jason Statham
3.)Wenn euch ein Film von einem bestimmten Regisseur gefällt, schaut ihr euch dann auch die weiteren an?
Joa nicht immer, aber meistens schon... wenn ich höre das ein film von Michael Bay oder Steven Spielberg ist, dann les ich mir zumindest mal durch worum es da geht,.wenn mich die Story überhaupt nicht interessiert, dann schau ich mir den film auch nicht an...
4.)Welches ist der beste Liebesfilm?
wie gesagt.. ´´Nur mit dir´´ einfach nur himmlisch
5.)Welches ist der beste Fantasy-Film?
Hmm ich mag keine Fantasy Filme..den einzigen den ich richtig gut finde ist Twilight... einfach nur der hammer
6.) Welches ist der beste Actionfilm?
Stirb Langsam 1-4 ist sehr cool.. und Bad Boys 2
7.) Welches ist die beste Komödie?
Hmmm.... die beste Komödie?? uff ..viele.. Klick, Cinderella Story, Julia Roberts Filme, Sandra Bullock Filme, Love Vegas
8.) Welches der beste klassiker?
auf jeden fall ´´Taxi driver´´
9.)Welches ist der beste "mädchen/freundschafts" film?
´´wie werde ich ihn los in zehn tagen´´ und ´´girls club´´
10.)Welche Art von filmen schaut ihr am liebsten (Liebesfilme, fantasyfilme, actionfilme, mädchenfilme, komödien, klassiker)?
ach ich schaue alles auÃer fantasy
11.)Schaut ihr im allgemeinen lieber ältere Filme oder neue filme?
beides....
12.)Schaut ihr lieber DVD oder video oder Tv?
also am liebsten geh ich ins kino
13.)Welches ist der beste mehrteilige Film? (kp wie man des ausdrückt sowas wie harry potter, herr der ringe u.s.w)
also ich denk mal Rocky.. is schon sehr geil
Also es gibt soo viele gute Filme..aber einer der besten ist ´Nur mit dir´´ einer der schönsten Liebesfilme überhaupt.. dann noch die Rocky Filme.. American History X gehört auch dazu..
2.)Wer ist der beste Schauspieler/ die beste Schauspielerin?
Edward Norton ganz klar... der beste Schauspieler überhaupt... aber cool ist auch Jason Statham
3.)Wenn euch ein Film von einem bestimmten Regisseur gefällt, schaut ihr euch dann auch die weiteren an?
Joa nicht immer, aber meistens schon... wenn ich höre das ein film von Michael Bay oder Steven Spielberg ist, dann les ich mir zumindest mal durch worum es da geht,.wenn mich die Story überhaupt nicht interessiert, dann schau ich mir den film auch nicht an...
4.)Welches ist der beste Liebesfilm?
wie gesagt.. ´´Nur mit dir´´ einfach nur himmlisch
5.)Welches ist der beste Fantasy-Film?
Hmm ich mag keine Fantasy Filme..den einzigen den ich richtig gut finde ist Twilight... einfach nur der hammer
6.) Welches ist der beste Actionfilm?
Stirb Langsam 1-4 ist sehr cool.. und Bad Boys 2
7.) Welches ist die beste Komödie?
Hmmm.... die beste Komödie?? uff ..viele.. Klick, Cinderella Story, Julia Roberts Filme, Sandra Bullock Filme, Love Vegas
8.) Welches der beste klassiker?
auf jeden fall ´´Taxi driver´´
9.)Welches ist der beste "mädchen/freundschafts" film?
´´wie werde ich ihn los in zehn tagen´´ und ´´girls club´´
10.)Welche Art von filmen schaut ihr am liebsten (Liebesfilme, fantasyfilme, actionfilme, mädchenfilme, komödien, klassiker)?
ach ich schaue alles auÃer fantasy
11.)Schaut ihr im allgemeinen lieber ältere Filme oder neue filme?
beides....
12.)Schaut ihr lieber DVD oder video oder Tv?
also am liebsten geh ich ins kino
13.)Welches ist der beste mehrteilige Film? (kp wie man des ausdrückt sowas wie harry potter, herr der ringe u.s.w)
also ich denk mal Rocky.. is schon sehr geil