02.01.2005, 20:52
So und weiter geht´s...Hoffe der Teil ist zu eurer Zufriedenheit
fb ist erwünscht Viel Spass beim lesen!!!!
âHallo mein Schatz weiÃt du eigentlich dass ich dich liebe.â
âHallo, oh wie hab ich das verdient?âantwortete Luke grinsend.
Küssend fiel sie im um den Hals.
âIch gestehe, ich habe dich und Nicole belauscht.â
âOh.â
âUnd du hast mir wenn auch nicht direkt, die schönste Liebeserklärung gemacht die mir je jemand gemacht hat.â
Bevor Luke eine Antwort geben konnte, zog Lorelai ihren Luke küssend auf das Bett.
In Yale herrschte Hochbetrieb, bald waren Sommerferien und die letzten Prüfungen standen bevor.
Rory lernte wie verrückt. Nach etlichen Stunden gab sie es auf ihr Kopf war so voll, sodass er ihr um mindestens 5 Kilo schwerer vorkam.
Erschöpft lehnte sie sich zurück.
Was half gegen einen 5-Kilo schweren Kopf? Natürlich nur das Wundermittel Kaffee.
So nahm sie ein paar Bücher (ganz ohne geht es doch nicht) und ging zum Kaffestand.
Gerade als sie es sich an einem sonnigen Kaffetisch gemütlich gemacht hatte, bimmelte ihr Handy.
âJaâ
âHyâ
âWer spricht?â
âOh nein, oh nein, du kennst mich nicht mehr.âkam es gespielt schluchzend von der anderen Seite des Telefons.
âOh hy mum, wie könnte ich dich vergessen, was gibtâs?â
â14-Stunden wehen und du erkennst mich nicht am ersten âHyâ wieder, weiÃt du überhaupt noch wie ich aussehe? Soll ich dir ein Foto schicken, oder besser ein ganzes Fotoalbum?â
âNe mum danke so eine vage Erinnerung an dich ist noch vorhanden.â
âDa bin ich aber beruhigt. Ich wollte nur mal fragen wie es so geht?â
âGeht so, rufst du deswegen an?â
âHast du etwa keine Zeit für mich für deine alte dich liebende Mum?â
âWenn ich ehrlich bin nicht wirklich ich muss lernen, sorryâ
âOh wie kannst du deine arme Mutter nur so kränken, ich kann es nur immer wieder wiederholen, 14-Stunden wehen.â
âWarum gehst du nicht einfach zu Luke wenn dir langweilig ist?â
âDa bin ich ja schon.â
âUnd warum ist dir dann noch langweilig?â
âWeil Luke spurlos verschwunden ist, als ich gekommen bin war er schon weg und jetzt sitze ich schon 3 geschlagene Stunden hier und er taucht nicht auf.â
âHat er gar....â
Rory wurde von einem spitzen Aufschrei ihrer Mum unterbrochen.
âEr kommt, er kommt, ich muss Schluss machen. Tschau mein Schatz.â
Und schon hörte Rory nur noch das Tüt-Zeichen.
5-Minuten später als sie sich gerade wieder in ihre Notizen vertieft hatte, gab ihre Handy schon wieder Geräusche von sich, genervt hob sie ab.
fb ist erwünscht Viel Spass beim lesen!!!!
âHallo mein Schatz weiÃt du eigentlich dass ich dich liebe.â
âHallo, oh wie hab ich das verdient?âantwortete Luke grinsend.
Küssend fiel sie im um den Hals.
âIch gestehe, ich habe dich und Nicole belauscht.â
âOh.â
âUnd du hast mir wenn auch nicht direkt, die schönste Liebeserklärung gemacht die mir je jemand gemacht hat.â
Bevor Luke eine Antwort geben konnte, zog Lorelai ihren Luke küssend auf das Bett.
In Yale herrschte Hochbetrieb, bald waren Sommerferien und die letzten Prüfungen standen bevor.
Rory lernte wie verrückt. Nach etlichen Stunden gab sie es auf ihr Kopf war so voll, sodass er ihr um mindestens 5 Kilo schwerer vorkam.
Erschöpft lehnte sie sich zurück.
Was half gegen einen 5-Kilo schweren Kopf? Natürlich nur das Wundermittel Kaffee.
So nahm sie ein paar Bücher (ganz ohne geht es doch nicht) und ging zum Kaffestand.
Gerade als sie es sich an einem sonnigen Kaffetisch gemütlich gemacht hatte, bimmelte ihr Handy.
âJaâ
âHyâ
âWer spricht?â
âOh nein, oh nein, du kennst mich nicht mehr.âkam es gespielt schluchzend von der anderen Seite des Telefons.
âOh hy mum, wie könnte ich dich vergessen, was gibtâs?â
â14-Stunden wehen und du erkennst mich nicht am ersten âHyâ wieder, weiÃt du überhaupt noch wie ich aussehe? Soll ich dir ein Foto schicken, oder besser ein ganzes Fotoalbum?â
âNe mum danke so eine vage Erinnerung an dich ist noch vorhanden.â
âDa bin ich aber beruhigt. Ich wollte nur mal fragen wie es so geht?â
âGeht so, rufst du deswegen an?â
âHast du etwa keine Zeit für mich für deine alte dich liebende Mum?â
âWenn ich ehrlich bin nicht wirklich ich muss lernen, sorryâ
âOh wie kannst du deine arme Mutter nur so kränken, ich kann es nur immer wieder wiederholen, 14-Stunden wehen.â
âWarum gehst du nicht einfach zu Luke wenn dir langweilig ist?â
âDa bin ich ja schon.â
âUnd warum ist dir dann noch langweilig?â
âWeil Luke spurlos verschwunden ist, als ich gekommen bin war er schon weg und jetzt sitze ich schon 3 geschlagene Stunden hier und er taucht nicht auf.â
âHat er gar....â
Rory wurde von einem spitzen Aufschrei ihrer Mum unterbrochen.
âEr kommt, er kommt, ich muss Schluss machen. Tschau mein Schatz.â
Und schon hörte Rory nur noch das Tüt-Zeichen.
5-Minuten später als sie sich gerade wieder in ihre Notizen vertieft hatte, gab ihre Handy schon wieder Geräusche von sich, genervt hob sie ab.
Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!