31.07.2009, 15:11
-Ace- schrieb:ja nur rory hat eigentlich ja eien dichteren pony und so eien möchte ich)(also den dichten)
dann musst du dir eben ein foto suchen, wo mans deiner meinung nach gut erkennen kann, dass ihr pony dicht ist oder du sagst einfach dem friseur

-Ace- schrieb:und tönen möchte ich gerne selbst machendann eben das bild nehmen in eine drogerie gehen, oder wo auch immer du deine tönung kaufen möchtest, und dann immer schön packung mit bild vergleichen, bis du eine farbe gefunden hast, die zu trifft. musst dann eben immer drauf achten, dass die farbe bei deiner naturhaarfarbe dann anders aussehen könnte. du bist ja aber blond, oder? und da du sie ja dann braun tönen würdest, müsste es eigentlich meistens ziemlich ähnlich werden, wie auf der packung.
-Ace- schrieb:und wie muss ich die fönen und welchen schwung?? habe ja mereres angegeben. un locken???Meiner Meinung nach sind sie bei 7.08 einfach normal glatt geföhnt.
In 7.05 sind sie eben lockig, weil sie ja gerade geschlafen hat und durcheinander vom draufliegen sind. meine haare werden so, wenn ich sie nicht föhne und einfach trocknen lasse. was aber daran liegt, dass ich solche kleinen naturlocken habe, alexis ja auch. ihre haare wurden fast immer für gg geglättet. vllt findest du im internet eine anleitung, wie du deine haar ähnlich hinbekommst, wenn du mal ein bisschen nach "out of bed look" googlest.
du musst eben auch bedenken, dass du nicht die selben haare hast wie alexis, du wirst es vermutlich nie genauso hinbekommen.
so leichte wellen, wie zb in 7.05 kriegt man mit so speziellen föhnaufsätzen.
-Ace- schrieb:Hier nochmal meine Fragen:sry aber ich seh da keinen unterschied:confused:
habe gläten probiert und so etwas hzibekommen hier
wollte aber so was hier
[SIGPIC][/SIGPIC]