04.08.2009, 09:55
naja ich geb mal re-fb, im mom hab ich nich so viel zeit u i-wie auch keine idee..
@Zwergin
@carlie
@sindy
Ich glaube auch, das aus Lorelai so eine taffe Geschäftsfrau geworden wäre, obwohl ist sie ja "trotzt" Rory geworden! [/B]
@ carö
soo, danke für euer fb und ich versuche mal einen neuen teil zu schreiben und die "schreibblockade" zu überwinden
@Zwergin
Zitat:schön das du den teil interessant fandest und das mit dem elend lagen fb macht nichts, bei mir ist das genauso
Interessante Idee...
Mir hat der erste Teil gut gefallen. Ich werde denke ich weiter lesen...aber ich kann dir gleich sagen ich bin nicht die groÃe FB-Schreiberin...von mir kommt immer nur, dass es mir gefallen hat...oder eben nicht gefallen hat. :gg:
@carlie
Zitat:Ich finde die Idee auch tolldie nächsten teile lassen wohl noch auf sich warten, aber kommen auf jeden fall noch^^schön das du meinen schreibstil als gut befunden hast, kann ich ja stolz auf mich sein:o
Der erste Teil hat mir ziemlich gut gefallen, ich werde auch die nächsten lesen Allerdings kann ich jetzt auch noch nicht wirklich konstruktive Kritik geben Ich brauch immer n paar Teile bevor ich wirklich was dazu sagen kann. aber dein Schreibstil ist toll die FF lässt sich wunderbar flüssig lesen (ich hasse es wenns nicht so is) ganz klarer Pluspunkt:biggrin:
lg Carlie
@sindy
Zitat:[B]Tolle Idee, echt klasse!
Ich glaube auch, das aus Lorelai so eine taffe Geschäftsfrau geworden wäre, obwohl ist sie ja "trotzt" Rory geworden! [/B]
Zitat:ja, das glaube ich auch, sie hat es ja weit gebracht und gibt im dragon fly eine richtig gute geschäftsfrau ab.
[B]Also weiter so, einen Fan hast du schon mal![/B]
[B]Liebe GrüÃe Sindy [/B]
@ carö
Zitat:in deinem fb kommt natürlich sehr viel kritik vor, wobei ich dazu sagen muss, dass natürlich jeder andere ansichten und phantasien hat klar hat lorelai gegen ihre eltern rebelliert, so wie es jedes kind macht, aber ich glaube ihre schwangerschaft hat auch letztendlich sehr dazu beigetragen, weil sie sonst bestimmt nicht so früh ausgezogen wäre. und zu richard muss ich sagen, dass er schon öfter mit lorelai in seinem büro kurz geredet hat, wenn auch sachlich. aber danke für dein fb und schön das dir der rest gefällt
Nach langer Abstinenz, was das Lesen von FFs hier im Forum angeht (wo bleibt nur immer die Zeit?), habe ich heute Deinen "Neuanfang" gelesen. Natürlich ist es interessant, darüber zu spekulieren, was geschehen wäre, wenn... Diese Gedanken lassen viel Spielraum für Kreativität.
Irgendwie kann ich mir Dein Szenario nicht vorstellen, da Lorelai auch ohne Kind kein so organisiertes Leben gehabt hätte. Sie hat schon vor Rory gegen ihre Eltern und deren Leben rebelliert, deshalb denke ich nicht, dass sie in Richards FuÃstapfen getreten wäre. Insbesondere Richard finde ich mit seinem kurzen Auftritt unpassend, er ist (auch in Lorelais Schilderungen der Vergangenheit sowie in der tatsächlichen Handlung) kein Mensch, zu dem man geht, um ein paar Worte zu wechseln. Mit ihm muss alles sachlich und schnell von statten gehen. Für Geplänkel hat er wenig Zeit.
Trotzdem gefällt mir die Idee und ich bin gespannt, was Du Dir sonst noch für Szenarien ausdenkst.
soo, danke für euer fb und ich versuche mal einen neuen teil zu schreiben und die "schreibblockade" zu überwinden