09.08.2009, 00:01

und den naiven freunden nehm ich das gar nich mal übel. weil ichs gewohnt bin dass es immer jemanden gibt der ihn nich gut genug kennt um zu wissen dass wir kein paar sind/sein können. nein ich beneide sie sogar für diese schöne unkomplizierte sichtweise. eigentlich sollte das schlieÃlich auch gar nicht so kompliziert sein

das mit dem status mach ich auch (im SVZ) aber eher weil ich will dass er sich ändert und wenn da bald wieder vergeben steht dann ist einfach alles verlorn. nich weil ich glaube dass er sie nie wieder verlassen wird sondern weil ich weià dass ich ihm dann nicht mehr glauben kann... obwohl er mich bestimmt wieder dazu bringen könnte. aber ich wünsch ihm auch einfach mal dass ers auf die reihe kriegt.
und das thema rein platonische freundschaften: richtig eng befreundet, so dass ich ihm alles sagen kann bin ich nur mit einem kerl, momentan ist da (meines wissens nach) bei keinem von uns mehr. obwohl mich seine "während du dem nachtrauerst siehst du die 50 anderen nicht, die besser für dich wären"- bemerkung doch verwirrt hat.
ansonsten bin ich eig nur mit kerlen befreundet, die ne freundin haben oder die keinerlei anziehung auf mich ausüben^^ eben bis auf diesen einen der mir zwar viel von sich erzählt hat, aber jetzt der meinung ist besser funkstille halten zu müssen.