22.08.2009, 13:26
Sindy85 schrieb:Los macht euch auf den Weg und rettet ihn! Aber ich glaube, da kommt noch etwas dazwischen, oder????Mal schaun

Zitat:Schreib bitte schnell weiter, der Teil war klasse!!Danke :knuddel: Gleich gehts weiter

Zitat:Liebe GrüÃe SindyLiebe Grüsse zurück

Kapitel 73: Geständnisstunde
An so gut wie allen Tischen war das Hauptgesprächsthema Kati und mit wie vielen Jungs sie schon etwas gehabt hatte.
Als Mona und Jess wieder zurück waren, wurden sie von Rick gefragt, wieso sie denn schon wieder da seien.
âDrauÃen ist es einfach viel zu kaltâ, erklärte Mona und Jess nickte bestätigend.
âKomm schon! Sagâs mir!â, flehte Erik Kati an.
âWas will du denn unbedingt wissen?â, fragte Mona Erik.
âMit wie vielen Typen sie schon etwas hatte.â
Jess schnappte nach Luft, denn würde Kati genau sagen mit wie vielen Typen sie schon etwas hatte, würde auch sein Name fallen.
âDie genaue Frage lautete, glaub ich, mit wie vielen Personen sie schon etwas hatteâ, korrigierte Tim.
âDas ist doch die selbe Frage, oder?â, fragte Erik.
âNa ja, eigentlich schonâ, pflichtete Kati Erik bei. âAuÃer natürlich, wenn nicht alle, mit denen man etwas hatte, Jungs waren...â
Mona und Jess sahen sich an und dachten an ihre Erfahrung mit Rory.
âIst das jetzt ein Scherz oder meinst du das ernst?â, fragte Erik.
âIch meine es ernst. Bei manchen sind die Zahlen da ganz unterschiedlich.â
âUnd bei dir?â, fragte Erik neugierig. âSind die beiden Antworten auf die Fragen gleich oder unterschiedlich?â
âBei mir sind sie...â Sie brach ab. Sie wusste nicht ob sie weiterreden sollte, denn alle hörten ganz genau hin. âUnterschiedlichâ, gab Kati leise zu.
âDu hattest auch was mit einem Mädchen?â, fragte Mark seine Schwester. Er war total schockiert. Seine Schwester und ein anderes Mädchen? Das konnte er nicht fassen.
âHey ist doch nicht so schlimmâ, mischte sich Mona ein. âSo etwas ist doch völlig normal.â
âWAS?â Alle sahen Mona an. âHast du etwa auch schon... Erfahrungen mit einem anderen Mädchen gemacht?â
Sie sah Jess an und der gab ihr zu verstehen, dass sie sagen dürft, dass sie Rory geküsst hatte. âJa, habe ich. Vor etwa 2 Monatenâ, gab Mona zu.
Alle starrten Mona an. âAber da warst du schon... Da wart ihr, also Jess und du doch schon ein Paar...â
Mona nickte. âNa ja, ich habe sie geküsst und er auch. Sagen wir mal so: Wir sind quitt.â
âUnd wen? Wen habt ihr Beide geküsst?â, fragte Erik.
Im ganzen Esssaal wurde es mucksmäuschenstill.
âRoryâ, flüsterte Jess.
âIhr habt BEIDE Tristans Freundin Rory geküsst?!â Alle waren ziemlich überrascht von dieser Neuigkeit. Keiner der Anwesenden hätte sich so etwas gedacht. Als alle das Geständnis von Mona und Jess über die Küsse mit Rory verdaut hatten, wandte sich Mark wieder seiner Schwester zu: âAlso, mit welchem Mädchen hast du Erfahren gemacht?â
âDu erinnerst dich doch noch an Linda, oder?â, stellte sie ihrem Bruder eine Gegenfrage.
âNein. Linda? Welche Linda?â
âLinda Eder.â
âDie, die neben uns gewohnt hat, bis ihre Familie umgezogen ist?â
âJa genau die.â
âAber ihr konntet euch doch gar nicht leiden. Sie hat dich doch gehasst...â
âSie hat nur so getan und dann hat sie mich plötzlich geküsst. Als ihre strengkatholische Familie davon erfahren hat, haben sie sofort beschlossen umzuziehen.â
âÃhm... Also, ich weià nicht was ich dazu sagen soll. Wieso hast du mir das nie erzählt? Ich dachte du würdest mir vertrauen. Fehlt nur noch, dass du mir sagst, dass du hinter meinem Rücken etwas mit einem meiner Freunde hattest...â
Jess, der gerade Tims Glas geklaut, und daraus einen Schluck genommen hatte, bekam vor Schreck einen Hustenanfall.
Alle sahen von Kati zu Jess, dann wieder zu ihr und dann wieder zu ihm.
âWas ist?â, fragte Jess unschuldig. âWeshalb seht ihr mich so merkwürdig an?â
âHattest du etwas mit Kati?â, wurde Jess von Mona gefragt.
âJaâ, gab Jess zu.
âNeinâ, rief Kati genau gleichzeitig.
Rick, Tim, Erik, Mark, Sandra, Chantale, Moni und Mona sahen die Beiden an.
âWas denn nun?â, fragte Mark. âJa oder Nein?â
Dieses Mal lautete Jessâ Antwort âNeinâ und Kati antwortete mit âJaâ. Beide hatten ihre Meinung geändert.
âJess. Hattest du etwas mit meiner Schwester? Bitte sei ehrlich!â
âJaâ, gab Jess endgültig zu.
âKati? Bitte sei ehrlich. War da jemals etwas zwischen dir und Jess?â
âJaâ, gestand Kati. âAber das ist schon lange her.â
âWie lange?â, fragte Mark.
âEtwa einen Monat vor der Sache mit der Yacht vom Direktor fing es an.â
Mona war plötzlich ganz still und als Jess ihre Hand nehmen wollte, zog sie diese weg.
âHey, jetzt schaut doch nicht so verstörtâ, versuchte Kati die Sache wieder in Ordnung zu bringen. âEs war sowieso keine richtige Beziehung, sondern eher so eine Art âFriends with benefitsâ...â
âOkay.â Mona tat so als wäre die Sache geklärt und stand auf.
Alle sahen sie an. âWohin gehst du denn hin?â, wurde sie von Sandra gefragt.
âNur kurz auf die Toilette...â Mona verschwand. Sie wollte einfach nur weg. Sie wusste nicht, was sie von der ganzen Geschichte halten sollte. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn sie es gar nicht erfahren hätte. Sie war beunruhigt. Friends with benefits? Das hieà doch, dass sie nur Freunde waren, aber bei Abruf bereit zum Sex standen, wenn jemand das brauchte. Ihr gruselte es bei dem Gedanken. Sie hätte nie gedacht, dass Jess so wäre. Er war in New York nicht gerade ein Mönch gewesen, das wusste sie, aber so etwas? Das war doch irgendwie... krank. Was wenn sich dabei Gefühle entwickelt hatten? Ihr wurde ganz schwummrig. Sie war hier, Kati, die mit der Jess mehrmals geschlafen hatte. Das machte sie fertig. Was wenn die Beiden sich immer noch körperlich anziehen fanden? âKati sieht echt gut aus. Alle Jungs scheinen auf sie zu stehen. Habe ich da überhaupt eine Chance gegen sie. Hat er mich überhaupt jemals geliebt oder war er in Gedanken immer nur bei ihr?â Eine menge Selbstzweifel überfielen Mona. Sie setzte sich auf die Treppe im Haupthaus und legte ihr Gesicht in ihre Hände. Sie schluchzte. War das etwa das Ende ihrer Beziehung zu Jess? Einen Tag zuvor war noch alles in bester Ordnung gewesen: Sie hatten viel Spaà auf der Eisbahn gehabt und wild rumgeknutscht. Würde so etwas nie mehr vorkommen? Mona liefen bei dem Gedanken Tränen über die Wangen. âWas wenn er sich wieder mit ihr einlässt? Das könnte ich nicht ertragen.â
Kati hatte gemerkt, dass mit Mona etwas nicht stimmte und dass sie das Geständnis beunruhigt hatte. Sie war ihr also, unter dem Vorwand auch aufs Klo gehen zu müssen, nachgegangen und bekam nun mächtige Schuldgefühle, als sie Mona weinen sah.
âWas willst du hier?â, fuhr Mona Kati an, als sie sie bemerkte.