Natalie schrieb:Ja, ich fand das Ende von S6 auch richtig perfekt.
Show Content
SpoilerAlle waren glücklich, alle hatten sich ausgesöhnt. Naja bis auf Dan halt, aber auch da ist jetzt nicht groà Klärungsbedarf geblieben. Er hat Sawyer am Ende nochmal im Arm halten dürfen und mehr kann er wohl nicht erwarten.
Aber sonst war es mit Brooke und Victoria richtig gut, ok Sam war nicht mehr da, aber dafür war sie bei ihrer Mutter und Brooke hat jetzt Julian und bei NHJ ist auch alles gut, Skillz und Mouth sind glücklich, alle sind glücklich.
Dann hätte ich wirklich lieber wie bei O.C. so ein paar Minuten Zukunftsmomente gesehen, das wäre toll gewesen. Sawyer etwas älter, Jamie etwas älter, Brooke vielleicht mit Baby und BJ Hochzeit. Mia und Chase immer noch glücklich, vielleicht Mouth und Millie in ihrer Wohnung. Skillz der Lauren abholt oder was auch immer. Obwohl es so auch richtig toll war, vor allem das Voice over war einfach perfekt und so schön hoffnungsvoll und es wäre einfach die tollste Message für ein Ende gewesen.
wenn ich das so lese bekomm ich grade so richtig lust mal weiter zu gucken... und ich glaub das wer dich jetzt auch mal tun

ich wieà gar nicht mehr so genau bei welcher folge ich aufgehört hab, nur was passiert ist (weil ich ja deshalb erstmal aufgehört hab) aber wenn man das so liest und weià das es wieder besser wird...