02.11.2009, 23:37
Zitat:70 sms in 4 tagen sind glaub viel, oder?:biggrin:...
lass dir von jemandem, der 2 sms (davon eine kettensms... ich bin immernoch sauer) und einen anruf in 4 monaten bekommen hat, versichern: es ist viel.
das hört sich doch echt nicht schlecht an bei euch- es ist gut dass du dich nicht direkt vom altersunterschied abschrecken lässt...
"love is not love, which alters when it alteration finds"
sagte schon shakespeare. und der war garnicht mal so dumm...
Zitat: Dabei hat er zu ihr gesagt, dass er nix von mir will (mag diesen Ausdruck nicht) weil wir uns zu wenig kennen
ich mag den ausdruck auch nicht. macht einem so schmerzlich bewusst worum es eigentlich geht. aber sehen wir von dem ausdruck ab ist es gar nicht sooo negativ oder?
immerhin zeigt es dass er nicht leichtsinnig mit solchen dingen umgeht. und wenn er dich tatsächlich näher kennen lernen möchte- ist doch an sich kein problem

aber er sollte definitiv den mut haben dir das zu sagen. weil sonst behält es nunmal doch den negativen charakter.
halt durch :knuddel: !
übrigens... da wir NRWler die wundervolle Abiturvorgabe Romeo und Julia haben, habe ich mich mal ein wenig damit beschäftigt.
ich finde es irgendwie erschreckend, wenn man so drüber nachdenkt- die wahrscheinlich gröÃte und schönste und wichtigste liebesgeschichte der welt... und wie hat alles angefangen?
romeo hat nen verdammt billigen trick angewandt.
also wenn so einer heute mit der jämmerlichen schleimerei bei mir ankommen würde, würd ich nicht so drauf reinfallen bzw eingehen... glaub ich

englischunterricht zerstört meine disneywelt!