female schrieb:
Show Content
SpoilerOh ich bin sehr gespannt auf Castiels deutsche Stimme. LOL
da biste nciht die einzige
hat einer von euch schon die neuste folge gesehen?
Show Content
Spoilerich hab micht ja fast weggeschmissen vor lachen. vor allem am anfang mit der soap. (ist euch aufgefallen, dass das später auch ihr zimmer in "real" war) das im krankenhaus und mit der japanischen spielshow war auch sehr geil. armer sammy. lol die fragen von dem moderator fand ich aber irgendwie seltsam. nachdem ich den schluss gesehen habe, hoffe ich, dass die frage die an dean ging nicht irgendwie noch mal "aufgegriffen" wird (wegen der vessel sache bzw. ihrem verhälntnis zueinander.)
so lustig die folge ja die ganze zeit war, so überraschend kam in dem moment das ende für mich. nicht mal weil sich rausstellte, dass es kein trickster war (wa sich ziemlich gut finde, weil 3 mal trickster wär etwas langweilig gewesen), sondern mehr wegen dem was gabriel sagte. ich sah in dem moment etwa so ähnlich aus wie dean und sam. ich hoffe sehr, dass sich die aussage, dass einer am ende den anderen töten wird, nicht bewahrheitet. (das hat mich in dem moment ein biÃchen an die prophezeiung von HP 5 erinnert.) auch wenn ich in der hinsicht seit der zukunftsfolge, eher schwarz sehe. die beiden sind nun mal die hüllen von luzifer und michael. ich frage mich, wenn sie wirklich ja sagen, wie es dazu kommt und wer der erste ist. das der andere wohl nachziehen wird, dürfte eigentlich klar sein. irgendwie gefällt mir die richtung in die es sich im moment entwickelt nicht.
deans satz am ende, dass er momentan lieber im tv land wäre kann ich zu 100% verstehen / nachvollziehen)
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston