Zum Lachen haben mich letztens auch die deutschen Episodentitel der 4. Staffel gebracht. Warum kann man die nicht einfach so lassen? :/
Show Content
SpoilerGod, Are You There? It's Me... Dean Winchester | Die Zeugen
It's the Great Pumpkin, Sam Winchester | Der groÃe Kürbis, Sam Winchester
Wer tut den Titel so etwas an?
Jaa, ich habs gesehen! ;D
Show Content
SpoilerHach, "Tickster" Folgen haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht. Die waren immer klasse. Auch wenn jetzt rauskam, dass der Trickster nie wirklich der Trickster war.
Die Folge war einfach zu herrlich. Ich hab durchgehend gelacht und Dean als Fangirl/boy von Dr. Sexy M.D. :lach: Der Schuss in den Rücken hat mich dann etwas aus der Bahn geworfen. Das war so unerwartet. Dafür musste ja Sam dann bei der chinesischen Show dran glauben.
Hmm...die Frage war krass und ich trau mich ja fast wetten, dass da was gröÃeres dahinter steckt. Kripke schmeiÃt nicht willkührlich SO eine Frage in die Folge.
Knight Rider...so genial...ich glaube das war definitiv mein Highlight von der Folge. Kitt!Sam. lool.
Obwohl die Horatio Verarsche ja auch zum SchieÃen war. ;D Haben sie sehr gut getroffen.
Was ich allerdings mal sagen muss ist, obwohl ich ein sehr groÃer Fan von Castiel bin, fällt Kripke und den anderen nichts besseres ein wie sie ihn einbauen können? Obwohl er ja in dieser Staffel ein fixer Charakter "sein soll" wirkt er immer etwas fehl am Platz. AuÃer, wenn wieder irgendwo ein neuer Engel auftaucht. Aber ansonsten glaube ich, dass Staffel 5 die 3. Staffel als meine Lieblingsstaffel ablösen könnte. (:
You get a little moody sometimes but I think thatâs because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2009, 10:58 von
female.)