18.11.2009, 17:48
melitta schrieb:Ich wette wäre Johnny kein Schauspieler und er würde euch so über den Weg laufen würdet ihr keinen Blick an ihn verschwenden.
Squirrel schrieb:und ich glaube schon das ich mich nach Johnny umdrehen würde ... er hat schon das gewisse Etwas und ne tolle Ausstrahlung.
da gibt es genug beispiele, die dagegen sprechen ...
Die Frage ist doch, ob dir diese Ausstrahlung auch aufgefallen wäre, wenn du nur einmal flüchtig bei ihm nen Burger gekauft hättest.
Kathi hat eigentlich schon recht.
Natürlich glaub ich auch, dass bei manchen Schauspielern einfach ein gewisses etwas vorhanden ist, dass einem auffallen würde, wenn er nicht berühmt wäre, sondern nur der typ von nebenan oder der Kellner aus dem Restaurant, aber es würde sich nie jemand einig darüber werden, welche das wohl sind.
Bestes beispiel: Brad pitt. Für mein empfinden wenig gutaussehend, für andere Frauen der Traummann.
Jedem das Seine.
Wie dem auch sei macht es aus Johnny Depp keinen schlechteren Schauspieler, auch wenn ich nicht alle Filme mit ihm gut finde. Gehört er schon zu den Besten derzeit. (ich würde aber nicht so weit schieÃen und ihn zum besten Schauspieler krönen, da würden mir spontan bessere einfallen

...
... ... Everything changes...
...sometimes I hate it! ...