03.01.2005, 19:57
oooohhh doch jemand da...
:lach: :lach:
so udn nur für dich hier auch schon de rnächste teil... udn die anderen können sich wohl kaum beschweren, dass de rteil für dich ist, weil sie sind ja nicht da
here we go:
âMichael... ich halte es für das Beste, wenn du ausziehst und wir uns nicht mehr sehen! Du kannst natürlich noch so lange hier wohnen, bis du was Eigenes gefunden hast, so lange das keine Ewigkeit dauert, aber dann möchte ich, dass du gehst und wir uns trennen!â sagte sie leise und ohne einmal Luft zu holen oder ihre Miene zu verziehen.
Er saà da uns starrte sie an, sie blickte zurück und wartete ab, wie er reagieren würde. Doch seine Miene war versteinert.
Sie wollte sich von ihm trennen?
Das ging nicht!
Das durfte sie nicht!
Das konnte sie nicht!
Das konnte sie doch nicht machen!
Seine Wut steigerte sich und kochte in ihm hoch.
Nein!
Sie konnte sich nicht von ihm trennen!
Nicht, so lange er das nicht wollte!
Nein!
Das würde sie nicht tun!
Oh Nein!

so udn nur für dich hier auch schon de rnächste teil... udn die anderen können sich wohl kaum beschweren, dass de rteil für dich ist, weil sie sind ja nicht da

here we go:
âMichael... ich halte es für das Beste, wenn du ausziehst und wir uns nicht mehr sehen! Du kannst natürlich noch so lange hier wohnen, bis du was Eigenes gefunden hast, so lange das keine Ewigkeit dauert, aber dann möchte ich, dass du gehst und wir uns trennen!â sagte sie leise und ohne einmal Luft zu holen oder ihre Miene zu verziehen.
Er saà da uns starrte sie an, sie blickte zurück und wartete ab, wie er reagieren würde. Doch seine Miene war versteinert.
Sie wollte sich von ihm trennen?
Das ging nicht!
Das durfte sie nicht!
Das konnte sie nicht!
Das konnte sie doch nicht machen!
Seine Wut steigerte sich und kochte in ihm hoch.
Nein!
Sie konnte sich nicht von ihm trennen!
Nicht, so lange er das nicht wollte!
Nein!
Das würde sie nicht tun!
Oh Nein!