28.11.2009, 16:51
Natalie schrieb:Schön fand ich übrigens auch die Abstimmung am Ende. Rosalie sieht in diesem Teil viel besser und mehr nach Rosalie aus und ich fand die Entschuldigung und ihre Begründung, warum sie nein sagt, klasse. Und Alice hat mir auch wieder gut gefallen, aber die mochte ich auch schon im ersten Teil. Und Emmett und Bella fand ich sehr süà zusammen, obwohl sie nur 2 Szenen hatten, aber die waren toll. Schön, dass sie die noch reingebracht haben.
Ich fand grade Rosalie sah diesmal weniger gut aus. die Perrücke war eindeutig nicht überzeugend, vor allem in der Abstimmungsszene.
Ansonsten kann ich aber nur zustimmen Emmett und Bella waren süà zusammen und ich fand auch Jasper sehr toll (auch wnen ich seine haare immernoch schrecklich finde).
Was ich aber noch anmerken wollte, so nah wie der Film am Buch war, das Ende hat mich gestört. Das sie gaaanz am Ende einfach so Ja sagt ist einfach nicht Bella. Ich mein es geht im dritten Teil wahrschenilich mit einer Einschränkung weiter, aber das war so ein Schock-Moment für mich und das ganze Kino dachte es würde noch weiter gehen.
♥