14.12.2009, 18:50
4.12
Show Content
SpoilerOMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Okay, der Spoiler war sehr sehr fies!
Ich muss aber sagen, dass ich es die ganze Zeit gegen Ende irgendwie gespürt habe, dass Rita stirbt bzw ermordet wird
Ich hab geheult wie sonstwas :heul:
Dieses Bild mit dem armen Baby im Blut und ihr im bathtub schrecklich...
Einer meiner schlimmsten Albträume ist doch wahr geworden.
Ich mochte Rita total gerne und will mir gar nicht ausmalen wie schrecklich das jetzt mit den Kindern wird
Arthur ist so ein A****loch!!!
Ich war so froh wie Dexter ihn endlich umgebracht hat.
Und dass Debra jetzt bescheid weià über Dexters Herkunft find ich eine gute Weiterentwicklung. Mal ein bisschen Geheimnislüftung.
Aber dieses ganze was "Harry" die ganze Zeit über gesagt hat ist ja letztenendes doch wahr geworden. Schön noch ein bisschen Hoffung gemacht und dann hat er die Familie doch genauso kaputt gemacht wie Trinity, wenn auch anders...
Armer Dexter...
Poah...also echt...mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...
Okay, der Spoiler war sehr sehr fies!
Ich muss aber sagen, dass ich es die ganze Zeit gegen Ende irgendwie gespürt habe, dass Rita stirbt bzw ermordet wird
Ich hab geheult wie sonstwas :heul:
Dieses Bild mit dem armen Baby im Blut und ihr im bathtub schrecklich...
Einer meiner schlimmsten Albträume ist doch wahr geworden.
Ich mochte Rita total gerne und will mir gar nicht ausmalen wie schrecklich das jetzt mit den Kindern wird
Arthur ist so ein A****loch!!!
Ich war so froh wie Dexter ihn endlich umgebracht hat.
Und dass Debra jetzt bescheid weià über Dexters Herkunft find ich eine gute Weiterentwicklung. Mal ein bisschen Geheimnislüftung.
Aber dieses ganze was "Harry" die ganze Zeit über gesagt hat ist ja letztenendes doch wahr geworden. Schön noch ein bisschen Hoffung gemacht und dann hat er die Familie doch genauso kaputt gemacht wie Trinity, wenn auch anders...
Armer Dexter...
Poah...also echt...mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...
Be careful what you wish f☻r.