31.12.2009, 16:41
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
"Okay, das war's! Es war eine totale Zeitverschwendung und ich werde nie wieder eine Party von Robert besuchen!â wütete Finn, nicht zum ersten Mal und schon gar nicht für das letzte Mal seit sie an diesem Donnerstagabend in den Pub gegangen waren. "Nicht einmal, wenn es sich um eine LDB Veranstaltung handelt."
"Es war Art von ..." gab Colin unbehaglich zu.
"Lahm", fasste Logan zusammen.
"Langweilig. Total langweilig. Wir hätten mehr Spaà auf der Beerdigung von unserem Reportergirl, als das", sagte Finn dunkel.
"Hmm, da wäre ich mir nicht so sicher" sagte Colin und nickte mit dem Kopf.
Neugierig schaute Logan an seinen Kumpels vorbei und sah niemand anderen als Rory â mit Paris und keiner der beiden sah wirklich glücklich aus. Um ein wenig von seinen Freunden weg zu kommen, ging er auf die Mädels zu.
"Hey!" Paris rief Rick. âIch sagte, ich brauche etwas Hartes.
Dieser Martini hier braucht ewig, um meine Freundin betrunken zu machen, aber sie muss sich betrinken, also bringst du mir besser etwas härteres, oder du bekommst es mit mir zu tun und das willst du nicht."
"Paris", zischte Rory, eindeutig unglücklich.
"Du beruhigst dich und ich werde mich darum kümmern. Du wirst in null komma nix deinen Drink haben. Und ich habe Morgen Aspirin für dich. Geh und suche uns einen Platz, am besten dort hinten. Eine dunkle Ecke, denke ich, wäre am angebrachtesten." erzählte Paris ihr und dann schaute sie wieder auf Rick. "Worauf wartest du noch? Ich habe gesagt, ich brauche etwas Starkes. "
"Schau, ich kann nicht irgendwas machen, ich brauche eine Bestellung. Also bitte, während du dich entscheidest, was du willst, kümmere ich mich um die anderen Gäste", sagte Rick zu einer eher grob Paris.
"Wenn du glaubst, du kannst einfach ..."
"Paris!" Rory zischte und zupfte am Arm des wütenden Mädchens.
âOkay, okay! "murmelte sie, schüttelt den Kopf, und sah dann zu Rick. "Einen Long Island Tee, ein groÃes Glas Wasser und ein Red Bull bitte", bestellte sie und widmete sich wieder ihrer Mitbewohnerin. "Gehtâs dir besser, einer von diesen Dingern und du kannst ich nach Hause bringen."
"Nur wenn du diesen Idioten bis dahin vergisst.", sagte sie mit einem letzten Blick auf Rick, der ihre Getränke brachte und das Geld entgegen nahm. "Und was soll das Wasser? Durch Wasser wird man nicht betrunken, also trink das hier."
"Das lieber Amateur wäre eine sehr schlechte Ideeâ, mischte Finn sich ein. "Oder sie brauch ein paar Aspirin - Tabletten mehr morgen früh, oder gleich einen neuen Kopf. "
"Niemand hat dich darum gebetenâ, sagte Paris in die Runde und schaute böse auf Finn.
Finn ignoriert sie und blickte mit geknickt schauenden Hündchen - Augen auf Rory. "Liebste! Du willst dich ohne mich betrinken? Ich bin am Boden zerstört. "
Rory errötete und blickte ihn an und sah Logan und Colin neben ihm "Nicht meine Idee, sorry Finn."
"Sie kam deprimiert nach Hause und meinte, sie brauchte einen Drink. Ich bin immer gut für einen Drink! Meine Pflicht, als ihre Freundin ist es, sie zu begleiten und auf sie aufzupassen." wies Paris darauf hin. "Jetzt trink, damit ich dich mitnehmen kann, ich habe noch einiges zu tun und wenn wir hier zu lange rumsitzen, dann bringt das meinen ganzen Zeitplan durcheinander. "
"Nun, dann lass mich doch einfach hier", sagte Rory und nippte gehorsam an ihrem Drink. Sie verzog das Gesicht, der Alkohol â Geschmack war wohl doch etwas zu hart. Kein Wunder. Das war einer der besten Drinks, um in kürzester Zeit betrunken zu werden.
Aber Paris schüttelte den Kopf und zeigte mit dem Finger auf Rory. "Hör auf zu reden, trink und bring es hinter dich!"
Mit einem Kopfschütteln blickte Rory zu den Jungs "Ihr habt den zweiten Harry Potter Band gesehen oder gelesen?"
Nur Finn nickte. Rory wies auf sich selbst, "Harry", dann in Paris. "Dobby. Muss ich noch mehr sagen?" fragte sie Finn.
Grinsend, schüttelte Finn den Kopf, während Colin und Logan nur verwirrt gucken konnten.
"Willst du uns sagen, warum Paris dich betrunken machen will, Ace?" forderte Logan endlich auf, dieses Bild zu erklären. Er konnte nicht verstehen, was hier vor sich ging. Und seit wann trinkt seine Ace Long Island Ice Tea und das auch noch unter der Woche!
"Sie war verloren, sie hatte genug von diesem ganzen Tag", sagte Paris ihm, bevor Rory auch nur die Chance hatte etwas zu sagen.
"Paris ..." protestierte Rory.
"Was? Es ist wahr! "
Jetzt realisierte Logan und sah die Verletzlichkeit in Rorys Augen und es dämmerte ihm. Verdammt. "Ich gehe davon aus das Begräbnis war nicht gut?"
"Eine Katastrophe", murmelte sie und sah schnell weg.
Wut stieg in ihm auf, was hatten sie getan?
"Was ist passiert?" fragte Colin besorgt.
Sie schüttelte den Kopf. "Sagen wir so, ich möchte nicht darüber sprechen. Lasst mich nur sagen, ich bin erstaunt, dass deine Eltern, dir nicht verbieten, mit mir zu sprechen, geschweige denn so viel Zeit mit mir zu verbringen ", sagte sie und nahm einen langen Schluck von ihrem Drink. Eigentlich schluckte sie alles mit einmal runter, nachdem sie das Wasser getrunken hatte. Sie stellte die Gläser auf ein leeres Tablett in der Nähe. "Los geht, ich hatte meinen Drink, so wie du wolltest, gehen wir!"
Paris blickte misstrauisch auf sie. "Du hast wirklich genug? DU siehst noch nicht betrunken aus. "
"Warte, bis ich zu meinem Zimmer zurück stolpere", sagte sie ihr und verabschiedete sich von den Jungs.
Paris nahm ihren Red Bull und wollte ihr folgen, wurde aber von Logan, der sein Leben riskierte, am Arm zurück gehalten. "Was bedeutet das?" Wollte er wissen.
"Du hast drei Sekunden, um deine gepflegte Hand von meinem Arm zu nehmen, bevor ich sie dir breche", sagte sie ihm.
Er atmete tief durch und lieà sie los. Er ging einen Schritt zurück, nur zur Sicherheit.
Paris nickte, scheinbar zufrieden mit seiner Reaktion. Dann erklärte sie "Was glaubst du denn, Huntzberger? Sie erzählten sie, dass sie im Grunde ein armes Mädchen ist, das sie ein Bastard ist und die Leben ihrer Familien zerstört hat. Oder zumindest lassen sie ihr diese Ansicht. Jetzt geh mir aus dem Weg.â
Niemand konnte sie aufhalten, also stürmte sie an den Jungs vorbei zu Rory.
"Mist, an diesem Tag geht auch wirklich alles schief", murmelte Finn mit einem donnernden Ausdruck und ging dann in Rick´s Richtung, um einen Long Island Tea für sich selbst zu bestellen.
"Das sollte uns nicht überraschenâ, sagte Colin unglücklich.
"Neinâ, Logan schüttelte den Kopf. "Das sollte es nicht, aber wir müssen wissen, wie es Rory geht.â
Und wenn sie das wissen, muss er verstehen, wie man es wagen kann, ein solch nettes, süÃes Mädchen, so dermaÃen zu verletzen. Wie kann so eine Gesellschaft solche Gefühle für jemanden entwickeln? Geschweige denn sie einen Bastard zu nennen, wir sind hier doch nicht mehr im Mittelalter, sondern im 21. Jahrhundert.
"Jetzt brauche ich einen Drink und, â murmelte Logan und ging zu Finn.âMachen Sie zwei", sagte er Rick.
"Dreiâ, korrigierte Colin.
Bald saÃen die drei Jungs an einem Tisch in einer dunklen Ecke, nahmen ihre Drinks und hingen ihren Gedanken nach. Logan war nicht sicher, was Finn und Colin darüber dachten. Er wusste nur zwei Dinge. Erstens, wollte er morgen detailliert wissen, was bei der Beerdigung passiert ist. Zweitens, würde er Rory zeigen, dass nicht alle solche Arschlöcher sind. Egal, was da passiert ist bzw. was sie gehört hat.
Danach war es an der Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Und Logan war sich ziemlich sicher, dass er keine Chance hatte, sich da irgendwie rauszufinden.
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
Liebe GrüÃe Sindy