15.01.2010, 19:00
Was dieses Thema angeht, bin ich in den letzten Jahren auch deutlich sensibler geworden und schaue, auch beim Essen, öfter mal auf die Inhaltsangaben. Das kommt auch daher, dass ich mich im Rahmen eines Seminars an der Uni gerade mit Zusatzstoffen beschäftige, in Lebensmitteln und anderen Dingen. Was da oft für ein Sch*** drin steckt! Das kann auf dauer echt nicht gesund sein.
Ich kaufe oft (nicht nur) Produkte von Alverde, die es im DM-Drogeriemarkt gibt. Damit bin ich eigentlich bisher immer gut gefahren, sogar das Shampoo hat mich überzeugt. Es gibt seit neustem auch Sonnencreme von Alverde...
Weleda ist auch total super, nur eben super teuer...habe aber auf Weihnachten was davon geschenkt bekommen
Ich kaufe oft (nicht nur) Produkte von Alverde, die es im DM-Drogeriemarkt gibt. Damit bin ich eigentlich bisher immer gut gefahren, sogar das Shampoo hat mich überzeugt. Es gibt seit neustem auch Sonnencreme von Alverde...
Weleda ist auch total super, nur eben super teuer...habe aber auf Weihnachten was davon geschenkt bekommen
[SIZE="2"]
... walk on ...[/SIZE]
... walk on ...[/SIZE]