04.01.2005, 10:46
dine... mein überalles geliebtes Hasilmausl.
Was hab ich nur für tolle...nein übermäÃig, hypertolle Teile verpasst?
oh man... ich sollte nicht mehr in den Urlaub fahren, denn jetzt komm ich mit den Tollen teilen nicht mehr hinterher. *gr*
Jetzt aber zu den tollen Teile....
Chris betrügt LORE??? MEINE LORE??? LUKE´S LORE!!!! Das gibts doch nicht!!!
Ich meine sie tut mir leid... .aber mich freut es...endlich hat sie Chris in die Wüste geschickt....das hat er verdient...dieser... wie wurde so schön gesagt?... dieser MÃLLEIMER
GOTT WIE ICH DIESEN TYPEN HASSE!!!!...
aber ich liebe dich mein dinchen.... ich liebe dich für diese FF... ich liebe dich dafür, dass du so bist, wie du bist und ich liebe dich dafür, dass du es immer wieder schaffst, meine kleine JJ-Tagtraummaschine wieder anspringen zu lassen.
Ich liebe dich unheimlich meine Maus.
Schreib gaaaaaaaaanz schnell weiter.
Dein Michen
Was hab ich nur für tolle...nein übermäÃig, hypertolle Teile verpasst?
oh man... ich sollte nicht mehr in den Urlaub fahren, denn jetzt komm ich mit den Tollen teilen nicht mehr hinterher. *gr*
Jetzt aber zu den tollen Teile....
Chris betrügt LORE??? MEINE LORE??? LUKE´S LORE!!!! Das gibts doch nicht!!!
Ich meine sie tut mir leid... .aber mich freut es...endlich hat sie Chris in die Wüste geschickt....das hat er verdient...dieser... wie wurde so schön gesagt?... dieser MÃLLEIMER
GOTT WIE ICH DIESEN TYPEN HASSE!!!!...
aber ich liebe dich mein dinchen.... ich liebe dich für diese FF... ich liebe dich dafür, dass du so bist, wie du bist und ich liebe dich dafür, dass du es immer wieder schaffst, meine kleine JJ-Tagtraummaschine wieder anspringen zu lassen.
Ich liebe dich unheimlich meine Maus.
Schreib gaaaaaaaaanz schnell weiter.
Dein Michen
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly
I will always love you baby- childishly