04.01.2005, 14:38
so hier ein neuer teil
Als er in sein Auto steigen wollte um nach Hause zu fahren hörte er wie jemand seinen Namen rief.
Er drehte sich um und ein Lächeln bereitete sich in seinem Gesicht aus.
Sie kam, sie kam wirklich.
Keuchend stand sie vor ihm.
âEs...tut...mit..leid...die Verspätung....Bus verpasst...muss mich setzen?â
âGehen wir wieder rein?âfragte Jess glücksehlig.
âOk.â
Lorelai saà vor dem Fernseher und überlegte fieberhaft was Luke nur vorhaben könnte. Es passte ihr überhaupt nicht das Luke Geheimnise vor ihr hatte.
âWenn es was mit einer anderen Frau zu tun hat oder, nein....sowas würde Luke nicht machenâ, murmelte sich selbst vor sich hin.
Luke atmete erleichtert auf. Er kannte Lorelai wenn sie etwas wissen wollte erfuhr sie es auch. Also musste er sich beeilen.
Er nahm seine Jacke schnappte sich die Autoschlüssel und war auch schon wieder weg.
Lorelai sah gerade noch sein Auto wegfahren als sie um die Ecke bog.
âWelch Glückâ, dachte sie,âdass ich auch mit dem Auto gefahren bin.â Jetzt würde sie gleich erfahren was Luke so geheimnisvolles vorhat.
Viel Spass
Sandi
Als er in sein Auto steigen wollte um nach Hause zu fahren hörte er wie jemand seinen Namen rief.
Er drehte sich um und ein Lächeln bereitete sich in seinem Gesicht aus.
Sie kam, sie kam wirklich.
Keuchend stand sie vor ihm.
âEs...tut...mit..leid...die Verspätung....Bus verpasst...muss mich setzen?â
âGehen wir wieder rein?âfragte Jess glücksehlig.
âOk.â
Lorelai saà vor dem Fernseher und überlegte fieberhaft was Luke nur vorhaben könnte. Es passte ihr überhaupt nicht das Luke Geheimnise vor ihr hatte.
âWenn es was mit einer anderen Frau zu tun hat oder, nein....sowas würde Luke nicht machenâ, murmelte sich selbst vor sich hin.
Luke atmete erleichtert auf. Er kannte Lorelai wenn sie etwas wissen wollte erfuhr sie es auch. Also musste er sich beeilen.
Er nahm seine Jacke schnappte sich die Autoschlüssel und war auch schon wieder weg.
Lorelai sah gerade noch sein Auto wegfahren als sie um die Ecke bog.
âWelch Glückâ, dachte sie,âdass ich auch mit dem Auto gefahren bin.â Jetzt würde sie gleich erfahren was Luke so geheimnisvolles vorhat.
Viel Spass
Sandi
Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!