Spoiler
Ich find Will und Emma so süà zusammen. Sie soll Ken nicht heiraten, das wäre schrecklich. Und ich versteh nicht, warum Will mit seiner Frau seit 5 Jahren verheiratet ist. Ich mag die überhaupt nicht und die beiden passen ja nun mal gar nicht zusammen. Hoffentlich findet er bald raus, dass sie gar nicht schwanger ist. Er tat mir schon letzte Folge so leid, als ihm die Träne übers Gesicht gelaufen ist beim Ultraschallbild. Er freut sich so sehr auf dieses Baby, das es gar nicht gibt. Und wie seine Frau dann Quinn angeboten hat, dass Kind zu adoptieren oO
Und der Finn, Quinn, Rachel, Puck - Matsch ist auch sehr interessant. Puck mochte ich anfangs gar nicht, aber in 1x08 fand ich ihn echt lieb. Da hätte ich ja fast gesagt, dass Rachel ihn lieber nehmen soll.
Und allgemein find ich die Charaktere gut konzipiert, es gibt niemanden, der nur gut oder böse ist. Also auch Quinn und Puck haben ihre guten Seiten und Rachel und Finn sind eben auch mal blöd. Rachel nervt manchmal mit ihrem Perfektionismus und Egoismus ganz schön, aber sie kann auch richtig klasse sein, wie sie sich Quinn gegenüber verhalten hat.
Mercedes find ich auch klasse, ihre Stimme ist der Wahnsinn.
Kurt fand ich so genial mit der Single Ladies Sache und dem Tanz
Richtig schön fand ich "Keep Holding on" in 1x07, da hatte ich echt Gänsehaut. Und die Mash-ups waren einfach nur groÃartig.Und "Somebody to love", Mercedes am Ende. wow