okay, du warst schneller. also ich habe nichts gegen eine sechste staffel - solange die serie nicht darunter leidet
zur letzten folge
Show Content
Spoilermuss ehrlich sagen, dass mich die folge ganz schön überrascht hat. ich hab die ganze zeit gedacht, dean wäre 'infiziert'. irgendwie war er ziemlich seltsam. dass es dann sam war, war umso überraschendener. und wenn man es im nachhinein bedenkt auch durchdchter. nie geradeaus denken. :gg: sams 'hunger' war ein geniesteich. einerseits ist es natürlich blöd, dass sie ausgerechnet den hunger nach blut genommen haben (wegen der bruderbeziehung) andererseits hat mir das super gefallen. apropos super. sowohl jared als auch (und meiner meinung nach vor allem) jensen haben eine glanzleistung gebracht. (jensen besonders am ende)
irgendwie kam ja alles in der folge vor. ekel, humor, überraschungen, grusel (dem alte mann (hab mir den namen nicht gemerkt) würde ich nur ungern auf der straÃe begegnen) und das ende... muss zugeben, dass ich echt schlucken musste als dean sam in diesem raum beobachtet hat bzw. später vor der tür mit cass und draussen. er tat mir total leid.
ich bin sehr gespannt, wie es in den nächsten folgen weiter geht. (besonders in verbindung mit dem rückfall von sam)
wurde doch mal wieder mehr als gedacht Oo
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston