Show Content
SpoilerAlso der Epilog ist halt ein Kapitel aus Kates Sicht und spielt 2010 und sie sagt, dass 8 Jahre seit ihrem letzten Rückfall vergangen sind. Also sie war nach Annas Tod wohl erst noch lange krank und dann begann der steile Ansteig und inzwischen geht es ihr total gut und sie gibt irgendwie Ballettunterricht oder so. Sie meint halt, dass sie gesund geworden ist, weil Anna sozusagen für sie gestorben ist. Und naja selbst wenn man immer mal wieder von sowas liest, war es nun doch etwas überraschend, denn eigentlich sah es ja gar nicht gut aus und der Arzt meinte, dass wohl Annas Niere auch nicht mehr wirklich helfen würde.
Ich hab vor ein paar Tagen 19 Minuten zu ende gelesen und muss sagen, dass mir das auch sehr sehr gut gefallen hat.
Sehr spannende Thematik und man entwickelt wirklich Mitgefühl für Peter. Und das Ende war auch wieder ein bisschen überraschend.
Show Content
SpoilerWar klar, dass Peter nicht freigesprochen wird, aber ich fand es gut, wie sie seinen Charakter beleuchtet hat und man fast ein bisschen verstehen konnte, warum er das getan hat. Und Josie war auch super konzipiert, wie sehr sie auch gefangen war und wie sie Matt gehasst und geliebt hat und so verzweifelt war.
Krass fand ich da nur das Ende mit Alex, irgendwie mochte ich sie eh nicht sooo gern, aber dann am Ende einen auf happy family zu machen mit Patrick und schwanger zu sein und die Schule zu besuchen und Josie sitzt seit knapp einem Jahr im Gefängnis. Hm, ich fand das irgendwie irritierend...
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]