03.03.2010, 16:26
Samah schrieb:Die sind mittlerweile beliebter als die Alpinen. Vor ein paar Wochen haben sie in Wien eine Autogrammstunde gegeben, das war schon fast so wie bei Tokio Hotel. Liegt halt daran, dass die alle sehr jung sind
:laugh:
Naja, aber Kreischies gab es eben schon immer und wird es immer geben. Ich erinnere mich noch an die Zeiten als Schmitt und Hannawald in Hochform waren, da war das in unserem Lager ähnlich.
Obwohl sooo jung sind ja auch nicht mehr alle. Der Loitzl ist doch schon über 30, wenn ich nicht irre. Naja, aber dafür habt ihr megaviel Nachwuchs. Ja, ok sind doch schon ziemlich jung.
Zitat:Bis auf den Super G waren sie immer ganz knapp dabei. Die groÃe Katastrophe ist halt, dass sie das erste Mal ohne Medaillen geblieben sind, das gab es noch nie.
Tja, aber Olympia hat oftmals eben seine eigenen Gesetze.
Allerdings ist es natürlich fies, wenn man dann immer nur so knapp dran vorbei ist, obwohl es eben auch zeigt, dass die Leistung euer Sportler nun nicht so schlecht war, aber es hat eben nie gereicht.
Die Blechmedaillen-Liste würdet ihr wahrscheinlich anführen (mein das jetzt nicht böse oder so) ggf. mit den Russen zusammen, die hatten sich wohl auch mehr erhofft...