05.03.2010, 13:45
In einem Interview hieà es ja mal, dass er schüchtern sei. Das kann man auf diesem Bild schwerlich nicht erkennen!!! Bin gestern auch noch über ein anderes Interview gestolpert, auch in Bezug auf diesen Film. Darin heiÃt es, "Tatsächlich verbringt C. viel Zeit vor dem Bildschirm, um in dem Vergnügen der ID (irgendwas PCmäÃiges)zu schwelgen, diskutiert über Sex,verfolgt Sex, hat Sex oder konfrontiert sich mit den Folgen seiner sexuellen Eskapaden und seiner ungehemmten Libido."
Ich hoffe, ich habe den Text falsch verstanden und übersetzt, denn sonst hätte ich Matt falsch eingeschätzt.
P.S. Freu mich auf The good wife. Und auch hier zu sein, auch wenn ich erst mal dieses Portal kennen lernen muss. Muss gestehen, dass ich erst seit kurzem ein rieÃiger Fan von GG bin. Als die Serie raus kam, hab ich das irgendwie verpasst. Aber gott sei Dank läuft ja derzeitig die Wiederholung auf VOX.
Ich hoffe, ich habe den Text falsch verstanden und übersetzt, denn sonst hätte ich Matt falsch eingeschätzt.
P.S. Freu mich auf The good wife. Und auch hier zu sein, auch wenn ich erst mal dieses Portal kennen lernen muss. Muss gestehen, dass ich erst seit kurzem ein rieÃiger Fan von GG bin. Als die Serie raus kam, hab ich das irgendwie verpasst. Aber gott sei Dank läuft ja derzeitig die Wiederholung auf VOX.