04.01.2005, 20:45
Hallo SüÃe... :hi:
ersteinmal danke für die Widmung
okay...die freude über den Streit ist vergessen...arme Lore... :heul:
Chris ist so ein ...argh...mir fehlen die Worte... ich glaub ich müsste zu irgendeinem Genie gehen, damit der mir ein passendes Wort für Christopher erfindet... grr...
Er hat Sherry gar nicht verlassen? Und dann heiratet er Lore? Und betrügt sie? Die tollste Frau der Welt? grrr...ich weià schon warum ich Chris nicht leiden kann...der baut nur Mist.
Und wie kann der es wagen ihr nach diesem Dreck noch ne Sms zu schreiben... *kopfschüttel* wie ich ihn hasse... grr
Luke ist echt süÃ... er ist halt ein echter Freund... wie er Lore verteidigt und dafür sorgt, dass Chris seine Sachen packt... sooo sweet...
Rory ist schon im 7. Monat? hui
... ich sehe meine JJ-Träume schwinden... denn Luke ist ja nicht so ein Idiot der seine Freundin betrügt....
Ich hab dich ganz doll lieb und freu mich schon auf einen neuen Teil von dir
Dein Michen
ersteinmal danke für die Widmung

okay...die freude über den Streit ist vergessen...arme Lore... :heul:
Chris ist so ein ...argh...mir fehlen die Worte... ich glaub ich müsste zu irgendeinem Genie gehen, damit der mir ein passendes Wort für Christopher erfindet... grr...
Er hat Sherry gar nicht verlassen? Und dann heiratet er Lore? Und betrügt sie? Die tollste Frau der Welt? grrr...ich weià schon warum ich Chris nicht leiden kann...der baut nur Mist.
Und wie kann der es wagen ihr nach diesem Dreck noch ne Sms zu schreiben... *kopfschüttel* wie ich ihn hasse... grr
Luke ist echt süÃ... er ist halt ein echter Freund... wie er Lore verteidigt und dafür sorgt, dass Chris seine Sachen packt... sooo sweet...

Rory ist schon im 7. Monat? hui

Ich hab dich ganz doll lieb und freu mich schon auf einen neuen Teil von dir
Dein Michen
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly
I will always love you baby- childishly