09.04.2010, 11:24
Emily beobachtete das bunte treiben in ihrem Wagen und fand es wesentlich angenehmer, wenn viele Leute dabei waren, die sich gut verstanden, statt den Junkees die sonst so mitkommen wollten und sich ihr aufdrängten.
Genug Leute kannten sie durch die verschiedenen Modemagazine, wo sie ab und an posierte oder auf irgendwelchen Galen fotografiert wurde, andererseits war sie doch nur ein ganz normales Schulmädchen. Zugegeben auf einer Elitehighschool aber das war ihr eigentlich egal sie war nicht so abgehoben wie die anderen
Ich finds genial, wie ihr euch so versteht
*sagte sie, als sie alle einen Schluck aus ihren jeweiligen Drinks nahmen*
normalerweise fahren hier reiche Snobs mit die nach irgendwas stinken, dass an totes Tier erinnert, aber ihr seid wirklich genial
*sie lächelte und sah dann aus dem Fenster*
und ich schätze wir sind da!
[irgendwie muss man sich ja mal einbringen
]
Genug Leute kannten sie durch die verschiedenen Modemagazine, wo sie ab und an posierte oder auf irgendwelchen Galen fotografiert wurde, andererseits war sie doch nur ein ganz normales Schulmädchen. Zugegeben auf einer Elitehighschool aber das war ihr eigentlich egal sie war nicht so abgehoben wie die anderen
Ich finds genial, wie ihr euch so versteht
*sagte sie, als sie alle einen Schluck aus ihren jeweiligen Drinks nahmen*
normalerweise fahren hier reiche Snobs mit die nach irgendwas stinken, dass an totes Tier erinnert, aber ihr seid wirklich genial
*sie lächelte und sah dann aus dem Fenster*
und ich schätze wir sind da!
[irgendwie muss man sich ja mal einbringen

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt