09.04.2010, 13:18
Zitat:Zitat von carlie:
Ich hatte Geburtstag und war in der Schule.
Und dann ist eine Lehrerin mit total vielen Taschen beladen an mir vorbei gelaufen und iwie war ich schuld, dass es sie voll hingelassen hat und die ganzen Taschen und Hefte und Bücher überall verteilt waren. Sie hat mich angebrüllt, dass ich niederträchtig bin,und dass sie hingefallen ist, weil sie mir gratulieren wollte. Dann ist mein Wirtschaftslehrer vorbeigekommen und hat uns beide ausgelacht.
Dann hat sich das Schulhaus iwie verändert und auf einmal war da ne riiiiesige Wendeltreppe ohne Geländer; raufgekommen bin ich noch ohne Probleme aber als ich dann oben war hatte ich auf einmal total Höhenangst und hab mich nicht mehr runtergetraut...
Aber: Ich bin dann einfach runtergeflogen. Also ich bin geflogen wie ein Vögelchen, hab meine Arme ausgebreitet los
Ich bin dann im Wirtschaftsunterricht gelandet beim Lehrer, der vorher gelacht hatte.
Und der zieht seine Jacke aus und hat eine Bluse von meiner Mum an!!!
Das sah vielleicht scheiÃe aus! Da kamen oben im Ausschnitt lauter Haare raus *urghh*
Und dann hat mich meine Mum von der Schule abgeholt, weil ich ja Geburtstag hatte und dann hat sie ein T-Shirt von meinem Wirtschaftslehrer an
:lach::lach::lach:
Life is to express, not to impress.